Suche Externefestplatte zum spielen

Diskutiere und helfe bei Suche Externefestplatte zum spielen im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin! Wie schon im Titel beschrieben suche ich eine Externe Festplatte die auch für spiele geeignet ist von der Schnelligkeit her. sie muss nicht... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Soapi, 21. Februar 2012.

  1. Soapi
    Soapi Grünschnabel
    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Moin!

    Wie schon im Titel beschrieben suche ich eine Externe Festplatte die auch für spiele geeignet ist von der Schnelligkeit her. sie muss nicht sonderlich groß sein mir geht es eher um die Schnelligkeit wegen des Spielens. Ich habe bereits etwas gefunden der Preis bei dieser liegt bei 55 Euro ich möchte auch nicht weiter als 60 Euro gehen. Sagt mir bitte was ihr von dieser Festplatte haltet oder ob ihr bessere kennt für das Geld: http://www.saturn.de/mcs/catentry/2-5-320-GB-USB-3.0-Core-Black,48352,252085,201481.html

    MfG Soapi

    Mein Pc Läuft mit Win7
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Eine externe Festplatte zum spielen würde ich nciht nehmen. Da ist USB der Flaschenhals.
    Ok, bei USB 3.0 ginge es vielleicht.

    Habe mal über Geizhals ein wenig geguckt. Andere USB 3.0 Festplatten zu dem Preis habe ich nicht gefunden.
     
    #2 Shadowchaser, 21. Februar 2012
  3. c0vington
    c0vington Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Januar 2012
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    161849
    sonst ein NAS mit Gigabit Anschluss. Das direkt an den PC oder an nen Switch :)
     
  4. Soapi
    Soapi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Okey danke für die tollen tips und infos ^^
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Externefestplatte zum spielen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden