Bug im M&M-Bereich

Diskutiere und helfe bei Bug im M&M-Bereich im Bereich News & Bugs zu SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab schon vor einer Weile gemerkt, dass der Mod&Misc-Bereich einen Bug hat. Egal was ich schreib, auf der Profilseite wird immer "<p... Discussion in 'News & Bugs zu SysProfile' started by GTAFr€aK, Jun 14, 2012.

1. GTAFr€aK
    GTAFr€aK PC-User
    Name:
    Anonymous :P
    1. SysProfile:
    118168

Hallo,

Ich hab schon vor einer Weile gemerkt, dass der Mod&Misc-Bereich einen Bug hat. Egal was ich schreib, auf der Profilseite wird immer "<p style="text-shadow: none;">" angezeigt, außerdem verarbeitet das Programm Zeilenbrüche fehlerhaft. Ich bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber der HTML-Code sieht meiner Meinung nach ziemlich "messy" aus :)

Grüße,

GTAFr€aK

#1 GTAFr€aK, Jun 14, 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

der modding & misc bereich kann kein html, nur bbcode, soweit ich informiert bin.

lösch mal alles raus und schreib den text z.b. alleine rein und guck was passiert.

3. GTAFr€aK
    GTAFr€aK PC-User
    Threadstarter
    Name:
    Anonymous :P
    1. SysProfile:
    118168

Ich hab so die Vermutung, dass es an der "Word Wrap"-Funktion liegt, aber die aktiviert sich jedes Mal wieder, wenn ich den HTML-Editor öffne.

#3 GTAFr€aK, Jun 17, 2012
Thema:

Bug im M&M-Bereich

Loading...

Bug im M&M-Bereich - Similar Threads - Bug M&M Bereich

Forum Date

Bosch Smart Home bringt neuen Matter-fähigen Bewegungsmelder II [+M] auf den Markt

Bosch Smart Home bringt neuen Matter-fähigen Bewegungsmelder II [+M] auf den Markt: Bosch Smart Home bringt neuen Matter-fähigen Bewegungsmelder II [+M] auf den Markt Der Bewegungsmelder II [+M] vereint dabei moderne Sicherheitstechnik mit Zusatzfunktionen. Die Reichweite des...
User-Neuigkeiten Sep 2, 2025

Mehr Datenvolumen bei congstar: Prepaid Allnet M mit 30 GB zum Aktionspreis

Mehr Datenvolumen bei congstar: Prepaid Allnet M mit 30 GB zum Aktionspreis: Mehr Datenvolumen bei congstar: Prepaid Allnet M mit 30 GB zum Aktionspreis August startet congstar einen Flashsale für Prepaid-Kunden. Der Mobilfunkanbieter bietet seinen Prepaid Allnet M Tarif...
User-Neuigkeiten Aug 18, 2025

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor

Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor: Google bereitet einen Community-Bereich für Gamer im Play Store vor So deutet sich im Code der Play-Store-App an, dass eine Gaming-Community innerhalb des digitalen Marktplatzes vorbereitet wird....
User-Neuigkeiten Aug 12, 2025

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test

Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test: Intelligente Sicherheit: X-Sense XS01-M Rauchmelder im Test Parallel dazu hat mir das Unternehmen aber auch ein Paket mit 6 XS01-M Rauchmeldern zukommen lassen, die sich intelligent mir der...
User-Neuigkeiten Aug 9, 2025

DaVinci Resolve 20.1 veröffentlicht: Neuerungen im Bereich Spatial Video

DaVinci Resolve 20.1 veröffentlicht: Neuerungen im Bereich Spatial Video: DaVinci Resolve 20.1 veröffentlicht: Neuerungen im Bereich Spatial Video Damit bringt man den kompletten Workflow für Apple Immersive Videos auf den Mac.. . DaVinci Resolve 20.1 veröffentlicht:...
User-Neuigkeiten Aug 8, 2025

Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI

Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI: Tim Cook: Apple ist offen für große Übernahmen im Bereich KI Apple-Chef Tim Cook hat sich bei den aktuellen Quartalszahlen überraschend offen für große Zukäufe gezeigt, zumindest wenn es um den...
User-Neuigkeiten Aug 1, 2025
Bug im M&M-Bereich solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice