Eve: Valkyire - Ohne Einzelspieler-Kampagne nach Server-Shutdown

Diskutiere und helfe bei Eve: Valkyire - Ohne Einzelspieler-Kampagne nach Server-Shutdown im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Eve: Valkyire - Ohne Einzelspieler-Kampagne nach Server-Shutdown Die Server des Online-Weltraum-Shooters Eve: Valkyrie wurden abgeschaltet. Das Team... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. August 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.636
    Zustimmungen:
    12

    Eve: Valkyire - Ohne Einzelspieler-Kampagne nach Server-Shutdown

    Die Server des Online-Weltraum-Shooters Eve: Valkyrie wurden abgeschaltet. Das Team von CCP Games hatte jedoch nicht angekündigt, dass der Einzelspielermodus ebenfalls verschwinden wird. Nun sind die noch wenigen Fans verärgert, dass die Singleplayer…


    Eve: Valkyire - Ohne Einzelspieler-Kampagne nach Server-Shutdown
     
Thema:

Eve: Valkyire - Ohne Einzelspieler-Kampagne nach Server-Shutdown

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden