iPod touch 2g geht nicht mehr an

Diskutiere und helfe bei iPod touch 2g geht nicht mehr an im Bereich Apple-Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, seit heute geht mein ipod touch 2g 16 gb nicht mehr an. hatte ihn bei itunes dranhängen, wollte nochmal synchronisieren, aber dann kam...der... Dieses Thema im Forum "Apple-Hardware" wurde erstellt von ZEUS, 2. September 2009.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hi,

    seit heute geht mein ipod touch 2g 16 gb nicht mehr an. hatte ihn bei itunes dranhängen, wollte nochmal synchronisieren, aber dann kam...der ipod muss wiederhergestellt werden.

    hab ich auch gemacht, aber dann kam unbekannter fehler 6; nochmal --> unbekannter fehler 9

    dannach ging nichts mehr! display aus, soft reset geht bicht mehr. der is wie tot. wenn ich ihn an den pc hänge, sagt mir der assistent von vista: neues usb-gerät. keine treiber vorhanden.


    hatte das problem schonmal vor 3 monaten. da hab ich ihn zu apple gebracht und nen neuen bekommen. hat einer irgendne idee, wie man das lösen kann? sonst geh ich halt wieder zu gravis.

    danke im vorraus, ZEUS
     
  2. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Geh einfach wieder hin. Dieses verhalten ist nicht normal bzw. wenn du das selbe schnomal hattest solltest du den Fehler vllt. bei dir am PC suchen ich mein es passiert ja nicht bei 2 verschiedenen Geräten genau das selbe.
     
Thema:

iPod touch 2g geht nicht mehr an

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden