Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020

Diskutiere und helfe bei Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgender Sachverhalt: seit dem 03.01.2020 ist mein PC bei Anmeldung verändert worden!! Ich hatte mehrere Verknüpfungen verschiedener Apps!!... Discussion in 'Windows 7' started by AloisMüller1, Jan 4, 2020.

1. AloisMüller1
    AloisMüller1 Gast

Hallo, folgender Sachverhalt:

seit dem 03.01.2020 ist mein PC bei Anmeldung verändert worden!!

Ich hatte mehrere Verknüpfungen verschiedener Apps!!

Auch ist besonders in Windows hatte Windows 7 geändert von mir in Windows 10 alle meine Dateien verschwunden. Kann überhaupt nichts mehr Aufrufen??

#1 AloisMüller1, Jan 4, 2020
Thema:

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020

Loading...

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020 - Similar Threads - Verschwunden Anwendungen Desktop

Forum Date

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen

Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen: Ugreen zeigt auf der CES den Nexode Pro 300W Desktop Charger mit acht Anschlüssen Das Gerät richtet sich an Haushalte und Arbeitsplätze, in denen mehrere Geräte gleichzeitig geladen werden...
User-Neuigkeiten Friday at 10:03 PM

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt

Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt: Plaud NotePin S und Desktop-Software: KI-Notizen für überall vorgestellt nutzt die Messe für neue Hardware. Mit dem NotePin S und einer dazugehörigen Desktop-Software will der Hersteller die...
User-Neuigkeiten Jan 4, 2026
Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice