Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020

Diskutiere und helfe bei Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, folgender Sachverhalt: seit dem 03.01.2020 ist mein PC bei Anmeldung verändert worden!! Ich hatte mehrere Verknüpfungen verschiedener Apps!!... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AloisMüller1, 4. Januar 2020.

  1. AloisMüller1
    AloisMüller1 Gast

    Hallo, folgender Sachverhalt:


    seit dem 03.01.2020 ist mein PC bei Anmeldung verändert worden!!

    Ich hatte mehrere Verknüpfungen verschiedener Apps!!

    Auch ist besonders in Windows hatte Windows 7 geändert von mir in Windows 10 alle meine Dateien verschwunden. Kann überhaupt nichts mehr Aufrufen??
     
    #1 AloisMüller1, 4. Januar 2020
Thema:

Verschwunden Anwendungen auf meinem Desktop seit dem 03.01.2020

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden