Eure Handys (externe Umfrage)

Diskutiere und helfe bei Eure Handys (externe Umfrage) im Bereich Umfragen und Aufzählungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebe SysP'ler, ich weiß, wir haben Forum-intern ne kleine Umfrage über eure Handies. Aber das hier ist eine externe Umfrage die länder- und... Dieses Thema im Forum "Umfragen und Aufzählungen" wurde erstellt von mersa, 2. November 2010.

  1. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Liebe SysP'ler,

    ich weiß, wir haben Forum-intern ne kleine Umfrage über eure Handies.

    Aber das hier ist eine externe Umfrage die länder- und forumsumgreifend sein ist. Bitte macht mit und sagt euren Bekannten und Freunden Bescheid.
    Danke.

    Link zur Umfrage
     
  2. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Vielen Dank an die, die bereits mitgemacht haben.

    Wir bräuchten allerdings noch paar Leute die mitmachen. Aus Europa/Deutschland haben wir noch relativ wenige Votes. Die Umfrage besteht aus wenigen Fragen, und benötigt nur wenige Minuten.

    Edit: Achja, eure E-Mail-Adressen werden nicht weiterverwendet. Ihr bekommt von uns nicht genutzt und dienen nur zu unterscheiden ob die Adresse zur Abstimmung schon genutzt wurde.
     
Thema:

Eure Handys (externe Umfrage)

Die Seite wird geladen...

Eure Handys (externe Umfrage) - Similar Threads - Handys externe Umfrage

Forum Datum

O2 bietet generalüberholte Handys an

O2 bietet generalüberholte Handys an: O2 bietet generalüberholte Handys an Damit sollen sie Geld sparen und gleichzeitig etwas für die Umwelt tun. Der Fokus liegt bei O2 auf iPhones in unterschiedlichen Preissegmenten. O2 bietet...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

BVKJ-Präsident Fischbach: Weniger Internet und Handys erst ab 12

BVKJ-Präsident Fischbach: Weniger Internet und Handys erst ab 12: BVKJ-Präsident Fischbach: Weniger Internet und Handys erst ab 12 In ihrem Statement betonen die Kinderärzte die potenziellen Risiken, die mit dem übermäßigen Gebrauch von Smartphones in diesem...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2023

Makita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure Handys

Makita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure Handys: Makita MW001G: Mikrowelle lädt auch eure Handys Das „Smarteste“, woran man bei Makita denkt, ist wahrscheinlich das klassische Baustellenradio. Aber es gibt auch Kaffeemaschinen und sogar...
User-Neuigkeiten 27. März 2023

Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?

Verlangsamt Nvidia die GraKa einer älteren Generation ähnlich wie Apple ihre Handys?: Hab mir vor kurzem eine RTX 2080 günstig geschossen, und mir fällt folgendes auf: Beispiel Cyberpunk 2077 Dort kkonnte ich mit der Version 1.52 und dem Treiber 497,36 in Hoch und aktivierten RT...
Software & Treiber 24. September 2022

Bis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar sein

Bis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar sein: Bis 2025 wird die Hälfte der Premium-Handys von Samsung faltbar sein Darunter die faltbaren Smartphones Samsung Galaxy Z Fold4 und Samsung Galaxy Z Flip4.. . Bis 2025 wird die Hälfte der...
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Nokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-Kopfhörern

Nokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-Kopfhörern: Nokia: Neue Handys vorgestellt – unter anderem mit eingebauten TWS-Kopfhörern Die dürften bei dem einen oder anderen – zumindest teilweise – nostalgische Gefühle auslösen. Zum neuen Portfolio...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2022

Handys?

Handys?: Hallo A52s 5g oder Nord 2 oder iPhone se https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112027
Grafikkarten 16. Dezember 2021

Warim liegt bei neuen Handys kein Netzteil mehr bei?

Warim liegt bei neuen Handys kein Netzteil mehr bei?: Ich bin kürzlich zu einem S21 Ultra gewechselt. Dort lag kein Netzteil in der Verpackung. Samsung meint auf ihrer Seite (Apple auch), dies sei um die Umwelt zu schützen. Jedoch ist dies meiner...
Stromversorgung 12. Dezember 2021

Handys?

Handys?: A52s 5g oder Poco f3 https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112025
Grafikkarten 12. Dezember 2021

Handys?

Handys?: iPhone se oder mi 11 lite 5g https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112024
Grafikkarten 12. Dezember 2021

Handys?

Handys?: iPhone se 2020 oder Samsung Galaxy A52s 5g https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112023
Grafikkarten 12. Dezember 2021

Handys?

Handys?: A52s 5g oder mi 11 lite https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112022
Grafikkarten 12. Dezember 2021

Handys?

Handys?: Samsung Galaxy A52s 5g oder Samsung Galaxy a72 https://www.gutefrage.net/frage/handys-20112021
Grafikkarten 12. Dezember 2021
Eure Handys (externe Umfrage) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden