Erst neuer Bildschirm oder neuer PC?

Diskutiere und helfe bei Erst neuer Bildschirm oder neuer PC? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich bin mir unsicher ob ich mir erst einen neuen PC Bildschirm holen soll. Mein jetziger Monitor ist ca 14 Jahre alt. Mein System hänge ich als Foto... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Krakadil, 18. März 2022.

1. Krakadil
    Krakadil Gast

Ich bin mir unsicher ob ich mir erst einen neuen PC Bildschirm holen soll. Mein jetziger Monitor ist ca 14 Jahre alt. Mein System hänge ich als Foto an. Ich möchte nach und nach natürlich auch meinen PC aufrüsten und irgendwann auf wqhd gehen. Nur bin ich mir unsicher ob mein PC das packt, wenn ich mir einen wqhd Bildschirm kaufe.

Anderseits wenn ich zuerst den PC aufrüste muss ich auf so einem alten Müll-, Bildschirm spielen und arbeiten. Insgesamt soll das Setup irgendwann eher auf gaming ausgelegt sein auch wenn ich viel anderes am PC machen. Wenn erst Bildschirm: welchen könntet ihr da empfehlen?

Falls erst neuer PC: aufrüsten oder komplett neu? Wenn aufrüsten womit anfangen?

Danke schonmal im Voraus!

0_big.jpg

:)

Thema:

Erst neuer Bildschirm oder neuer PC?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden