XP halb deutsch, halb Englisch

Diskutiere und helfe bei XP halb deutsch, halb Englisch im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir damals ein Englisches XP mit XP Multilanguage gekauft, nach einiger Zeit hab ich auf SP3 geupdatet (ich konnte wg. Multilanguage... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by PrototypePHX, Jul 19, 2008.

1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

Hallo,

ich habe mir damals ein Englisches XP mit XP Multilanguage gekauft, nach einiger Zeit hab ich auf SP3 geupdatet (ich konnte wg. Multilanguage nur die englische install benutzen) und jetzt ist mein XP halb Deutsch, halb Englisch, das Security Center z.B ist Englisch, oder beim Explorer das File, Edit, View, usw.
    Keine Lösungen die Im Internet standen haben funktioniert. Wei kreig ich es komplett auf Deutsch?

Danke schonmal im Voraus

#1 PrototypePHX, Jul 19, 2008
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Muss man da nicht erst XP installieren, dann das ServicePack und zum Schluss erst das MUI? War mit irgendwie so im hinter Kopf. Ansonsten diese Reihenfolge mal testen ^^

#2 misteranwa, Jul 19, 2008
    1 person likes this.
  3. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Threadstarter
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Ja, dann müsste ich aber XP neu installieren, und das will ich nicht.

#3 PrototypePHX, Jul 20, 2008
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Mhmm

Du müsstest
    a) das englische SP installen. Müsste aber eigentlich automatisch erkannt sein, aber evtl hättest auf ENG umstellen müssen vorm Setup
    b) die Sprachdatei für XP neu installen
    c) mit einer deutschen neuinstallen

Wende Dich an den M$ Support für eine aktualisierte Sprachdatei. Durch das Update wurde die scheinbar überschrieben.
    Würde mich mal interessieren, wie man an die MUI kommt, gabs das per Update? Bei der X64 ist ja ne CD dabei mit allen Sprachen.

#4 Schweini, Jul 20, 2008
Thema:

XP halb deutsch, halb Englisch

Loading...

XP halb deutsch, halb Englisch - Similar Threads - deutsch Englisch

Forum Date

Auch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammen

Auch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammen: Auch in Deutsch: Google NotebookLM fasst jetzt in 80 Sprachen zusammen Im Kern der Aktualisierung steht die Erweiterung der Sprachunterstützung für die Funktionen „Video Overviews“ und „Audio...
User-Neuigkeiten Tuesday at 11:18 AM

Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch

Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch: Smart Glasses: Ray-Ban Meta spricht jetzt auch Deutsch EssilorLuxottica macht damit seine smarte Brille für den deutschen Markt sicherlich interessanter. Die Steuerung funktioniert über einfache...
User-Neuigkeiten Jul 16, 2025
XP halb deutsch, halb Englisch solved

Users found this page by searching for:

1. Win xp halb deutsch halb englisch

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice