XP halb deutsch, halb Englisch

Diskutiere und helfe bei XP halb deutsch, halb Englisch im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir damals ein Englisches XP mit XP Multilanguage gekauft, nach einiger Zeit hab ich auf SP3 geupdatet (ich konnte wg. Multilanguage... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von PrototypePHX, 19. Juli 2008.

1. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

Hallo,

ich habe mir damals ein Englisches XP mit XP Multilanguage gekauft, nach einiger Zeit hab ich auf SP3 geupdatet (ich konnte wg. Multilanguage nur die englische install benutzen) und jetzt ist mein XP halb Deutsch, halb Englisch, das Security Center z.B ist Englisch, oder beim Explorer das File, Edit, View, usw.
    Keine Lösungen die Im Internet standen haben funktioniert. Wei kreig ich es komplett auf Deutsch?

Danke schonmal im Voraus

#1 PrototypePHX, 19. Juli 2008
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    10

Muss man da nicht erst XP installieren, dann das ServicePack und zum Schluss erst das MUI? War mit irgendwie so im hinter Kopf. Ansonsten diese Reihenfolge mal testen ^^

#2 misteranwa, 19. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  3. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184
    Ja, dann müsste ich aber XP neu installieren, und das will ich nicht.

#3 PrototypePHX, 20. Juli 2008
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Mhmm

Du müsstest
    a) das englische SP installen. Müsste aber eigentlich automatisch erkannt sein, aber evtl hättest auf ENG umstellen müssen vorm Setup
    b) die Sprachdatei für XP neu installen
    c) mit einer deutschen neuinstallen

Wende Dich an den M$ Support für eine aktualisierte Sprachdatei. Durch das Update wurde die scheinbar überschrieben.
    Würde mich mal interessieren, wie man an die MUI kommt, gabs das per Update? Bei der X64 ist ja ne CD dabei mit allen Sprachen.

Thema:

XP halb deutsch, halb Englisch

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Win xp halb deutsch halb englisch

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden