XP halb deutsch, halb Englisch
Diskutiere und helfe bei XP halb deutsch, halb Englisch im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir damals ein Englisches XP mit XP Multilanguage gekauft, nach einiger Zeit hab ich auf SP3 geupdatet (ich konnte wg. Multilanguage... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von PrototypePHX, 19. Juli 2008.
Thema:
XP halb deutsch, halb Englisch
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
XP halb deutsch, halb Englisch - Similar Threads - deutsch Englisch |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallelAmazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel: Amazon Alexa wird zweisprachig: Smarte Assistentin beherrscht Deutsch und Englisch parallel
Klar, grundsätzlich beherrscht Alexa ohnehin beide Sprachen. Gemeint ist aber, dass ihr nun beide...
|
User-Neuigkeiten | 19. November 2020 |
Windows 10: deutsche Tastatur UND englische SpracheWindows 10: deutsche Tastatur UND englische Sprache: Grüß' Euch ,
beim gebraucht gekauften
LENOVO ThinkPad T510, Type 4384-FF3.6; Product ID: 4384FF3
mit Win10 pro 1607 14393.953
haben wir deutsche Tasten QWERTZ möchten ihn aber unter Win10...
|
Windows 10 | 28. März 2017 |
Amazon Echo: Alexa-Skill für PONS-Übersetzungen vom Deutschen ins Englische nutzbarAmazon Echo: Alexa-Skill für PONS-Übersetzungen vom Deutschen ins Englische nutzbar: Amazon Echo: Alexa-Skill für PONS-Übersetzungen vom Deutschen ins Englische nutzbar
Denn PONS hat einen eigenen kostenlosen Skill hierfür veröffentlicht. Aktuell funktioniert die Übersetzung aber...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2017 |
lässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Softwarelässt sich ein Windows 7 Starter-iso in englisch auf ein Netbook installieren, was deutsche Software: Hallo liebes Fach-Gremium,
ich habe mir ein Acer-Netbook gekauft, auf dem Windows 7 Starter installiert ist...jetzt brauch ich Euch sicher nicht erzählen, dass dieses Netbook mit dem 1 GB Ram...
|
Windows 7 | 19. März 2015 |
Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?: Call of duty 4 Modern Warfare Zone Datei auf Englisch oder Deutsch?
Hi, habe zuhause die ISO Datei der deutschen COD4 Version. Da könnte ich dann die zone Datei raussuchen und dir schicken,...
|
Computerfragen | 20. Januar 2013 |
Spiel geht nicht auf Deutsch ist nur auf EnglischSpiel geht nicht auf Deutsch ist nur auf Englisch: Spiel geht nicht auf Deutsch ist nur auf Englisch
Hallo,
Ich hab mir heute Tropico 3 bei steam runtergeladen. Aber es ist nur auf Englisch, ich habe auch schon die Sprache auf Englisch...
|
Computerfragen | 18. Dezember 2011 |
Company of Heroes-Von englisch auf DeutschCompany of Heroes-Von englisch auf Deutsch: Company of Heroes-Von englisch auf Deutsch
Hallo,
Ich hatte mir erst vor kurzem bei Steam das Spiel Company of Heroes und das Addon OP gekauft. Allerdings ist das Spiel komplett auf...
|
Computerfragen | 12. September 2011 |
Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?!Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?!: Steamspiele von Englisch auf Deutsch umstellen?!
Wie kann ich die Sprache ändern Rechtklick - Einstellung - Sprache geht nicht und mein Steam ist auf Deutsch, also wie kann ich das ändern...
|
Computerfragen | 11. September 2011 |
duke nukem forever englische sprache und deutscher untertitel. geht das für die ps3 ?duke nukem forever englische sprache und deutscher untertitel. geht das für die ps3 ?: duke nukem forever englische sprache und deutscher untertitel. geht das für die ps3 ?
HAIL TO THE KING BABY
|
Computerfragen | 11. Juni 2011 |
Wo kann man sich gratis ein Demo zu Assassins Creed 1 runterladen? Egal ob Englisch oder deutsch.Wo kann man sich gratis ein Demo zu Assassins Creed 1 runterladen? Egal ob Englisch oder deutsch.: Wo kann man sich gratis ein Demo zu Assassins Creed 1 runterladen? Egal ob Englisch oder deutsch.
|
freie Fragen | 23. Dezember 2010 |
Gute Übersetzungsmaschine von deutsch auf englisch?Gute Übersetzungsmaschine von deutsch auf englisch?: Gute Übersetzungsmaschine von deutsch auf englisch?
Weiß jemand eine Übersetzungsmaschine die so von deutsch auf englisch übersetzt, das das englische auch in der richtigen...
|
Computerfragen | 28. Juli 2010 |
Warum zeigt mir google auch englische Ergebnisse an, wenn ich "Seiten auf deutsch" anklicke?Warum zeigt mir google auch englische Ergebnisse an, wenn ich "Seiten auf deutsch" anklicke?: Warum zeigt mir google auch englische Ergebnisse an, wenn ich "Seiten auf deutsch" anklicke?
Ich suche gerade nach einer deutschen Success Story von AUDI. Deswegen klicke ich...
|
Computerfragen | 19. April 2010 |
Empire Earth 2 von englisch ins deutsche umwandelnEmpire Earth 2 von englisch ins deutsche umwandeln: moin,ich hät mal ne frage.mein freund in griechenland (is n deutscher)fragt mich ob ich weiß ob man empire earth 2 vom englischen ins deutsche ''umwandeln''kann ...geht dass?
PS:er hat es in...
|
Strategie | 29. Oktober 2009 |
XP halb deutsch, halb Englisch solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
Win xp halb deutsch halb englisch