Notebooke zurück in Werkzustand?

Diskutiere und helfe bei Notebooke zurück in Werkzustand? im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich ne kleine Frage bezüglich Laptops: Ich werde ja meinen bald mein Laptop verkaufen und dafür sollte ja die Festplatte komplett leer von Datein sein... Discussion in 'Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads' started by Ben1337, Apr 7, 2008.

1. Ben1337
    Ben1337 Gast

Ich ne kleine Frage bezüglich Laptops:
    Ich werde ja meinen bald mein Laptop verkaufen und dafür sollte ja die Festplatte komplett leer von Datein sein (bis auf das Betriebssystem).
    Nun ist meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt das Notbook in den Werkszustand zurück zusetzen.

MfG
    Ben1337

#1 Ben1337, Apr 7, 2008
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

Nur über die Recovery CD die dabei ist! Solltest am besten die HDD formatieren und Win neu aufspielen, das am sichersten!

Ansonsten , falls du was im BIOS geändert hast stellste wieder den Ursprungszustand her indem du "Load Default settings" machst!

Haste zufällig GPU BIOS geflasht?
    Was das eigentlich fürn NB?

Gruss Scorpion :)

#2 Scorpion, Apr 7, 2008
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast

Ja ok...Dann lösch ich lieber alles selber, weil ich hab die Recovery net mehr =(...Außer man kann dazu auch ne Anytime Update CD nehmen.

#3 Ben1337, Apr 7, 2008
Thema:

Notebooke zurück in Werkzustand?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice