Ist das eine NVIDIA RTX3080?

Diskutiere und helfe bei Ist das eine NVIDIA RTX3080? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir früher einen gebauten PC von Amazon bestellt… ich habe jetzt aber einen neuen PC zusammen gebaut.. Den Alten PC, bzw. Die... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von h8kan06, 13. Januar 2023.

  1. h8kan06
    h8kan06 Gast

    Hallo,

    ich habe mir früher einen gebauten PC von Amazon bestellt… ich habe jetzt aber einen neuen PC zusammen gebaut..

    Den Alten PC, bzw. Die Komponenten möchte ich verkaufen. Die Grafikkarte habe ich mal ausgebaut.
    Auf Amazon stand, das es eine „NVIDIA RTX3080“ ist.
    Auf der Grafikkarte ist natürlich auch ein Aufkleber mit der Artikelnummer oder so, diesen habe ich mal gegoogelt und ich finde da absolut gar nichts vergleichbares im Internet… ist die Fake ?

    Und was für ein Wert hat diese Grafikkarte fürs verkaufen auf eBay ?
    Ich finde da auch nichts vergleichbares…

    Die Grafikkarte ist auch wirklich neuwertig, wurde vielleicht mal 3-4 Monate genutzt… also ziemlich neu…


    0_big.jpg



    1_big.jpg



    2_big.jpg



    3_big.jpg



    4_big.jpg



    5_big.jpg


    Ich habe Bilder rein gesendet.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist das eine NVIDIA RTX3080?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden