Festplatte von Wish?
Diskutiere und helfe bei Festplatte von Wish? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich habe gerade auf Wisch diese Speicherplatte gefunden. Wie kann es sein, dass diese Platte 1000000TB haben soll, im Mediamarkt sieht man... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von MarvinPrankBros, 23. August 2021.
Thema:
Festplatte von Wish?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Festplatte von Wish? - Similar Threads - Festplatte Wish |
Forum | Datum |
---|---|---|
Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-SystemeToshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme: Toshiba erweitert N300-Serie um 24-TB-Festplatten für NAS-Systeme
Die neuen Laufwerke, die sowohl in der normalen N300- als auch in der Pro-Variante erscheinen (180 TB / 550 TB Workload / Jahr,...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 20:16 Uhr |
Synology: Die Sache mit den zertifizierten FestplattenSynology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten: Synology: Die Sache mit den zertifizierten Festplatten
Wir hatten vor einer Woche darüber berichtet, dass Synology uns informiert hat, dass große Änderungen ins Haus stehen. Kurzform: Die neue...
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 11:34 Uhr |
Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für FestplattenWestern Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten: Western Digital und Microsoft starten Recycling-Programm für Festplatten
Die Initiative, die den Namen „Advanced Recycling and Rare Earth Material Capture Program“ trägt, adressiert ein Problem...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 10:33 Uhr |
Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibelSynology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel: Synology: Neue Plus-Modelle nur noch mit zertifizierten Festplatten kompatibel
Bei ab 2025 neu erscheinenden Modellen der Plus-Serie müssen Nutzer wahlweise auf die proprietären Platten aus dem...
|
User-Neuigkeiten | 16. April 2025 |
Motherboard und Festplatte sofort killen?Motherboard und Festplatte sofort killen?: Kann man mit einem Usb stick die Festplatte unlesbar machen und das mb bricken? Womit würde man das machen?
https://www.gutefrage.net/frage/motherboard-und-festplatte-sofort-killen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 27. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Ich lese immer wieder bei Festplatten Enterprise-Segment
Was aber bedeutet das genau? Kann mich einer aufklären.
https://www.gutefrage.net/frage/frage-zu-festplatten-19
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Welche der " Festplatten ist die bessere kosten beide das Gleiche.
1: 20TB Seagate Exos X20 Festplatte SATA 2: Seagate Ironwolf Pro 20TB ST20000NE000...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. Februar 2025 |
Frage zu Festplatten?Frage zu Festplatten?: Hallo an alle meine Frage ist kann ich eine N AS Festplatte einfach ganz normal als Laufwerk in einer Dockingstation zum Beispiel stecken oder ist sie nur geeignet in einem N AS System?...
|
Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an?Festplatten gelöscht, wieso fühlen sich magnetisch an?: Hi,
ich habe 2 Festplatten gelöscht mit einem USB-Stick. Ich habe die Festplatten in eine Festplatten-Dockingstation reingetan und danach haben sich die Festplatten so magnetisch angefühlt. Ich...
|
Festplatte in Computer einbauen?Festplatte in Computer einbauen?: Hallo
mir ist ca vor einem halben Jahr meine Festplatte kaputtgegangen. Ich hatte damals den PC zu einem Fachgeschäft gebracht. Dort wurde mir gesagt dass die Festplatte aus einem unbekannten...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 24. Februar 2025 |
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?: Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)"....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 21. Februar 2025 |
Welche NVME Festplatte kaufen?Welche NVME Festplatte kaufen?: Brauche 2TB und suche was solides
https://www.gutefrage.net/frage/welche-nvme-festplatte-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. Februar 2025 |
Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?Wie mache ich eine HDD Festplatte schneller.?: Ich habe eine große HDD Festplatte wo ich meine Spiele drauf habe, aber beim laden dauert das ewig. ICH habe noch eine SSD im PC, aber die ist zu klein . Ich habe mir Kingdom come deliverance 2...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Februar 2025 |