Pc geht ohne dem powerbutton an und licht bleibt auf CPU?

Diskutiere und helfe bei Pc geht ohne dem powerbutton an und licht bleibt auf CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe mein Pc gestern zusammengebaut (B450 aorus elite rx 5700 xt ryzen 7 2700x) und heute wollte ich was mit rgb machen und nachdem ich den pc... Discussion in 'Prozessoren' started by FireFr3alz, Dec 3, 2020.

1. FireFr3alz
    FireFr3alz Gast

Also ich habe mein Pc gestern zusammengebaut (B450 aorus elite rx 5700 xt ryzen 7 2700x) und heute wollte ich was mit rgb machen und nachdem ich den pc eingeschaltet hab ging er aus. Ich habe das cmos oft resetted, ram neu reingegeben, power button gedrückt gehalten usw aber dann ging er nach 2 stunden ohne den power knopf zu drücken an. Er ging durch das netzteil irgendwie an und jedes mal wenn ich den hebel beim netzteil umdrehe ist ein S12 III 550watt übrigens geht er an. Die POST lichter bleiben die ganze zeit auf CPU. Ich glaube die cpu kann es nicht sein weil ohne kühler habe ich gespürt wie er warm wurde. Jedesmal wenn er an ging ging die Graka nicht an der CPU lüfter schon und die Case lüfter auch. Was glaubt ihr? Ram, graka, cpu, netzteil oder das motherboard? bin echt verzweifelt deswegen weil ich den gestern gebaut habe und heute kaputt gegangen ist..

:)

#1 FireFr3alz, Dec 3, 2020
Thema:

Pc geht ohne dem powerbutton an und licht bleibt auf CPU?

Loading...

Pc geht ohne dem powerbutton an und licht bleibt auf CPU? - Similar Threads - powerbutton licht bleibt

Forum Date

Gremlins 3: Spielberg muss noch grünes Licht geben

Gremlins 3: Spielberg muss noch grünes Licht geben: Gremlins 3: Spielberg muss noch grünes Licht geben Wie Hauptdarsteller Zach Galligan auf der Comic-Con Manchester mitteilte, liegt das Drehbuch für Gremlins 3 bereits bei Steven Spielberg zur...
User-Neuigkeiten Friday at 6:12 PM

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!

Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht!: Reolink Elite Floodlight im Test: Es werde Licht! In den vergangenen Wochen hatte ich die Gelegenheit, diese einem ausgiebigen Praxistest zu unterziehen. Montiert wurde sie hier am Haus im...
User-Neuigkeiten Jun 29, 2025
Pc geht ohne dem powerbutton an und licht bleibt auf CPU? solved

Users found this page by searching for:

1. pc geht schon ohne power button an

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice