120GB SSD für Betriebssystem ausreichend?

Diskutiere und helfe bei 120GB SSD für Betriebssystem ausreichend? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir erstmalig einen neuen PC bauen. Ich setze dabei auf eine 1 TB NVME und würde jedoch gerne mein Betriebssystem separat laufen lassen.... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von TheUnxist, 20. November 2020.

1. TheUnxist
    TheUnxist Gast

Ich möchte mir erstmalig einen neuen PC bauen.

Ich setze dabei auf eine 1 TB NVME und würde jedoch gerne mein Betriebssystem separat laufen lassen. Einfach, falls ich mal das System neu aufsetzen will oder so.

Reicht eine 120GB SSD für Windows 10 64bit? Mit Updates laden, entpacken etc pp.? Oder könnte das irgendwann eng werden?

:)

Thema:

120GB SSD für Betriebssystem ausreichend?

Die Seite wird geladen...

120GB SSD für Betriebssystem ausreichend? - Similar Threads - 120GB SSD Betriebssystem

Forum Datum

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024

Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024: Tizen 9.0: Samsung bringt das neue TV-Betriebssystem auf Smart-TVs von 2024 Tizen 9.0 werkelt ab Werk auf diesjährigen Fernsehgeräten wie den QD-OLEDs Samsung S95F. Die Vorjahresmodelle von 2024...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
120GB SSD für Betriebssystem ausreichend? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden