Betrift Datenlogger BL 30 komme einfach nicht ins Hauptmenü

Diskutiere und helfe bei Betrift Datenlogger BL 30 komme einfach nicht ins Hauptmenü im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf meinen PC die vorgeschriebene Systemanforderung( Windows 7 ) Der Datenlogger ist per CD installiert, nach Handbuch, Symbol auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. Mai 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich habe auf meinen PC die vorgeschriebene Systemanforderung( Windows 7 )
    Der Datenlogger ist per CD installiert, nach Handbuch, Symbol auf dem Bildschirm zu sehen.
    Jetzt will ich die Daten abrufen, per USB Kabel und ich komme nicht ins Hauptmenü, es lässt sich nicht öffnen.
    Wer kann mir weiter helfen?
     
    #1 Unregistriert, 23. Mai 2013
Thema:

Betrift Datenlogger BL 30 komme einfach nicht ins Hauptmenü

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden