Suche guten All in One PC - Bis 1500€?

Diskutiere und helfe bei Suche guten All in One PC - Bis 1500€? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Produkt? Er sollte aufjedenfall einen HDMI Anschluss für eine Konsole haben z.B PS4 oder XBOX One.... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von DerLandlose, 18. Februar 2021.

1. DerLandlose
    DerLandlose Gast

Hallo,

Hat jemand Erfahrungen mit einem guten Produkt?

Er sollte aufjedenfall einen HDMI Anschluss für eine Konsole haben z.B PS4 oder XBOX One.

Ich kenne mich mit der Technik nicht aus ^^Jedenfalls sollte er ordentlich Power haben und nicht dauernd hängen.

Vorab: Eine Touch-Funktion ist absolute überflüssig und ich kann darauf verzichten.

Hoffe auf Tipps

Bedanke mich

LG

:)

#1 DerLandlose, 18. Februar 2021
Thema:

Suche guten All in One PC - Bis 1500€?

Die Seite wird geladen...

Suche guten All in One PC - Bis 1500€? - Similar Threads - Suche All One

Forum Datum

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt: Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt Ich hatte erst kürzlich mit dem Sermoon S1 ein Modell getestet, welches nur im Zusammenspiel mit einem Notebook funktioniert, der Sermoon P1...
User-Neuigkeiten Samstag um 22:22 Uhr

YouTube räumt bei der Suche auf

YouTube räumt bei der Suche auf: YouTube räumt bei der Suche auf Google hat jetzt angekündigt, die Suchfilter der Plattform zu überarbeiten. Im Kern geht es dabei um umbenannte Funktionen und das Entfernen von Optionen, die kaum...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:42 Uhr

One UI 8.5: Sperrbildschirm erhält KI-generierte Wettereffekte

One UI 8.5: Sperrbildschirm erhält KI-generierte Wettereffekte: One UI 8.5: Sperrbildschirm erhält KI-generierte Wettereffekte Die soll sich nun einen Trick von Googles Pixel-Modellen ausborgen. Denn auf dem Sperrbildschirm werdet ihr offenbar KI-generierte...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:03 Uhr
Suche guten All in One PC - Bis 1500€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden