Fibaro-Steckdose mit Unterstützung für Apple HomeKit angeschaut

Diskutiere und helfe bei Fibaro-Steckdose mit Unterstützung für Apple HomeKit angeschaut im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fibaro-Steckdose mit Unterstützung für Apple HomeKit angeschaut Zig Sensoren, Steckdosen und Schalter. Nun habe ich mir einmal den Wall Plug von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. August 2019.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Zig Sensoren, Steckdosen und Schalter. Nun habe ich mir einmal den Wall Plug von Fibaro kurz angeschaut, den man mit Amazon Alexa, aber auch Apple HomeKit koppeln kann.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Fibaro-Steckdose mit Unterstützung für Apple HomeKit angeschaut - Similar Threads - Fibaro Steckdose Unterstützung

Forum Datum

Jackery Explorer 300D: Kompakte Powerstation ohne Steckdose für 179 Euro

Jackery Explorer 300D: Kompakte Powerstation ohne Steckdose für 179 Euro: Jackery Explorer 300D: Kompakte Powerstation ohne Steckdose für 179 Euro Das Gerät wiegt 2,5 Kilogramm und verzichtet im Gegensatz zu den größeren Modellen auf einen klassischen Wechselrichter...
User-Neuigkeiten 27. Dezember 2025

Pwm 13w netzteil für steckdose?

Pwm 13w netzteil für steckdose?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich mich grad einfach so dumm anstelle oder wieso ich nichts finde, aber ich baue gerade diesen windkanal: https://makerworld.com/models/980796 Um den noctua lüfter zu...
Stromversorgung 12. Februar 2025

Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?

Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?: Hey, mir ist was richtig komisches passiert. Vorne beim Netzteil wo diese 2 Dinger sind die man in die Steckdose steckt, ist eins steckengeblieben ich hab jetzt vorher trotzdem wieder das Netzteil...
Stromversorgung 6. Oktober 2024

IKEA INSPELNING startet online: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch

IKEA INSPELNING startet online: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch: IKEA INSPELNING startet online: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch Jetzt ist sie auch offiziell online verfügbar, nachdem sie in den letzten Wochen nach und nach in einigen...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2024

IKEA INSPELNING: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch

IKEA INSPELNING: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch: IKEA INSPELNING: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch Doch bald bekommen Nutzer des Dirigera-Systems wieder nette Hardware kredenzt. In den ersten Ländern ist die IKEA INSPELNING...
User-Neuigkeiten 11. September 2024

Powerbank mit Steckdose bauen?

Powerbank mit Steckdose bauen?: Ich möchte unterwegs ein 20W 230V Netzteil betreiben, benötige dafür aber einen echten Sinus, da dieses sonst summt. Kann ich von einer 30W Powerbank per USB-A auf Zigarettenanzünder-buchse und...
Stromversorgung 10. Juni 2024

Meross: Smarte Steckdose MSS315 bekommt einen Standby-Killer

Meross: Smarte Steckdose MSS315 bekommt einen Standby-Killer: Meross: Smarte Steckdose MSS315 bekommt einen Standby-Killer Da gibt es ja unzählig Anwendungsbereiche. Das Modell MSS315 ist mit Matter kompatibel und dürfte somit in allen Smart-Home-Umgebungen...
User-Neuigkeiten 24. April 2024

IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro

IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro: IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro Eines von ihnen hört auf den Namen Tretakt. Hierbei handelt es sich um eine smarte Steckdose, die ins Smart-Home-System von IKEA...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?

Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?: Ich brauche einmal eine neue Mehrfach steckdose. Mindestens 5 steck Plätze. Und 2x Dispaly Port zu deinem die 2 Monitore haben nur dvi. Weil die Amazon basic Kabel sind nicht so gut ich hab...
Grafikkarten 2. März 2024

Neues Yubii-Home-Gateway vorgestellt, Fibaro-App wird zur Yubii-App

Neues Yubii-Home-Gateway vorgestellt, Fibaro-App wird zur Yubii-App: Neues Yubii-Home-Gateway vorgestellt, Fibaro-App wird zur Yubii-App Das polnische Unternehmen stellt Smart-Home-Produkte und Sensoren her. 2018 wurde man von der Nice Group übernommen. Neues...
User-Neuigkeiten 22. April 2021

Fibaro aktualisiert Home-Center-App

Fibaro aktualisiert Home-Center-App: Fibaro aktualisiert Home-Center-App Mein persönlicher Kritikpunkt an den Gadgets war die dazugehörige App, die nicht wirklich fehlerfrei und vollgepackt daher kam. Fibaro arbeitet jedoch daran...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2020

[CES 2020] Fibaro stellt mit dem Home Center 3 eine neue Smart-Home-Zentrale vor

[CES 2020] Fibaro stellt mit dem Home Center 3 eine neue Smart-Home-Zentrale vor: [CES 2020] Fibaro stellt mit dem Home Center 3 eine neue Smart-Home-Zentrale vor Zwischen dem Home Center 2 und dem neuen Home Center 3 liegen – für ein technisches Gerät beeindruckende – knappe...
User-Neuigkeiten 11. Januar 2020

Devolo Smart Home mit Fibaro Motion Sensor

Devolo Smart Home mit Fibaro Motion Sensor: Devolo Smart Home mit Fibaro Motion Sensor Eine Lösung mit einer Vielzahl von Devolo-eigenen Elementen – aber auch mit der Möglichkeit, den Spaß um Z-Wave-Produkte zu erweitern. Ich bekam die...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2016
Fibaro-Steckdose mit Unterstützung für Apple HomeKit angeschaut solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden