Fibaro-Steckdose mit Unterstützung für Apple HomeKit angeschaut
Diskutiere und helfe bei Fibaro-Steckdose mit Unterstützung für Apple HomeKit angeschaut im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fibaro-Steckdose mit Unterstützung für Apple HomeKit angeschaut Zig Sensoren, Steckdosen und Schalter. Nun habe ich mir einmal den Wall Plug von... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. August 2019.
Thema:
Fibaro-Steckdose mit Unterstützung für Apple HomeKit angeschaut
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Fibaro-Steckdose mit Unterstützung für Apple HomeKit angeschaut - Similar Threads - Fibaro Steckdose Unterstützung |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Jackery Explorer 300D: Kompakte Powerstation ohne Steckdose für 179 EuroJackery Explorer 300D: Kompakte Powerstation ohne Steckdose für 179 Euro: Jackery Explorer 300D: Kompakte Powerstation ohne Steckdose für 179 Euro
Das Gerät wiegt 2,5 Kilogramm und verzichtet im Gegensatz zu den größeren Modellen auf einen klassischen Wechselrichter...
|
User-Neuigkeiten | 27. Dezember 2025 |
Pwm 13w netzteil für steckdose?Pwm 13w netzteil für steckdose?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich mich grad einfach so dumm anstelle oder wieso ich nichts finde, aber ich baue gerade diesen windkanal: https://makerworld.com/models/980796
Um den noctua lüfter zu...
|
Stromversorgung | 12. Februar 2025 |
Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?Das vordere beim Netzteil von meinem iPhone Ladekabel bleibt in Steckdose steckengeblieben?: Hey, mir ist was richtig komisches passiert. Vorne beim Netzteil wo diese 2 Dinger sind die man in die Steckdose steckt, ist eins steckengeblieben ich hab jetzt vorher trotzdem wieder das Netzteil...
|
Stromversorgung | 6. Oktober 2024 |
IKEA INSPELNING startet online: Steckdose für 9,99 Euro misst den StromverbrauchIKEA INSPELNING startet online: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch: IKEA INSPELNING startet online: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch
Jetzt ist sie auch offiziell online verfügbar, nachdem sie in den letzten Wochen nach und nach in einigen...
|
User-Neuigkeiten | 1. Oktober 2024 |
IKEA INSPELNING: Steckdose für 9,99 Euro misst den StromverbrauchIKEA INSPELNING: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch: IKEA INSPELNING: Steckdose für 9,99 Euro misst den Stromverbrauch
Doch bald bekommen Nutzer des Dirigera-Systems wieder nette Hardware kredenzt. In den ersten Ländern ist die IKEA INSPELNING...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2024 |
Powerbank mit Steckdose bauen?Powerbank mit Steckdose bauen?: Ich möchte unterwegs ein 20W 230V Netzteil betreiben, benötige dafür aber einen echten Sinus, da dieses sonst summt.
Kann ich von einer 30W Powerbank per USB-A auf Zigarettenanzünder-buchse und...
|
Stromversorgung | 10. Juni 2024 |
Meross: Smarte Steckdose MSS315 bekommt einen Standby-KillerMeross: Smarte Steckdose MSS315 bekommt einen Standby-Killer: Meross: Smarte Steckdose MSS315 bekommt einen Standby-Killer
Da gibt es ja unzählig Anwendungsbereiche. Das Modell MSS315 ist mit Matter kompatibel und dürfte somit in allen Smart-Home-Umgebungen...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2024 |
IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 EuroIKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro: IKEA Tretakt: Smarte Steckdose ist kleiner und kostet 10 Euro
Eines von ihnen hört auf den Namen Tretakt. Hierbei handelt es sich um eine smarte Steckdose, die ins Smart-Home-System von IKEA...
|
User-Neuigkeiten | 4. März 2024 |
Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?Hochwertige Mehrfach Steckdose und Display kabel?: Ich brauche einmal eine neue Mehrfach steckdose. Mindestens 5 steck Plätze. Und 2x Dispaly Port zu deinem die 2 Monitore haben nur dvi. Weil die Amazon basic Kabel sind nicht so gut ich hab...
|
Grafikkarten | 2. März 2024 |
Neues Yubii-Home-Gateway vorgestellt, Fibaro-App wird zur Yubii-AppNeues Yubii-Home-Gateway vorgestellt, Fibaro-App wird zur Yubii-App: Neues Yubii-Home-Gateway vorgestellt, Fibaro-App wird zur Yubii-App
Das polnische Unternehmen stellt Smart-Home-Produkte und Sensoren her. 2018 wurde man von der Nice Group übernommen.
Neues...
|
User-Neuigkeiten | 22. April 2021 |
Fibaro aktualisiert Home-Center-AppFibaro aktualisiert Home-Center-App: Fibaro aktualisiert Home-Center-App
Mein persönlicher Kritikpunkt an den Gadgets war die dazugehörige App, die nicht wirklich fehlerfrei und vollgepackt daher kam. Fibaro arbeitet jedoch daran...
|
User-Neuigkeiten | 17. Dezember 2020 |
[CES 2020] Fibaro stellt mit dem Home Center 3 eine neue Smart-Home-Zentrale vor[CES 2020] Fibaro stellt mit dem Home Center 3 eine neue Smart-Home-Zentrale vor: [CES 2020] Fibaro stellt mit dem Home Center 3 eine neue Smart-Home-Zentrale vor
Zwischen dem Home Center 2 und dem neuen Home Center 3 liegen – für ein technisches Gerät beeindruckende – knappe...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2020 |
Devolo Smart Home mit Fibaro Motion SensorDevolo Smart Home mit Fibaro Motion Sensor: Devolo Smart Home mit Fibaro Motion Sensor
Eine Lösung mit einer Vielzahl von Devolo-eigenen Elementen – aber auch mit der Möglichkeit, den Spaß um Z-Wave-Produkte zu erweitern. Ich bekam die...
|
User-Neuigkeiten | 31. Januar 2016 |