USB Controller habe ich nicht
Diskutiere und helfe bei USB Controller habe ich nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller'' gar... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SeinabRefai, 5. November 2018.
Thema:
USB Controller habe ich nicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
USB Controller habe ich nicht - Similar Threads - USB Controller |
Forum | Datum |
---|---|---|
USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglichUSB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich
Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 16:42 Uhr |
UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-KabelUGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel
Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
|
User-Neuigkeiten | Sonntag um 13:43 Uhr |
Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche KritikNintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik
Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juli 2025 |
IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter ControllerIKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller: IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller
Doch der Dirigera-Hub bekommt aktuell ein fettes Update. Kleiner Reinholer: der Dirigera kann noch gar nicht soooo lange Matter, ist aber...
|
User-Neuigkeiten | 3. Juli 2025 |