USB Controller habe ich nicht

Diskutiere und helfe bei USB Controller habe ich nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller'' gar... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SeinabRefai, 5. November 2018.

  1. SeinabRefai
    SeinabRefai Gast

    hallo,

    ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller'' gar nicht also ich wollte den Treiber aktualisieren aber gibt es nicht.

    jemand Vorschläge??


    sehr dankbar für jeden Tipp!!

    seinab
     
    #1 SeinabRefai, 5. November 2018
Thema:

USB Controller habe ich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden