USB Controller habe ich nicht

Diskutiere und helfe bei USB Controller habe ich nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller'' gar... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SeinabRefai, 5. November 2018.

1. SeinabRefai
    SeinabRefai Gast

hallo,

ich habe W7 und mein Usb Anschluss funktioniert nicht. also mein USB wird nicht erkannt. im Manager habe ich die Option 'USB Controller'' gar nicht also ich wollte den Treiber aktualisieren aber gibt es nicht.

jemand Vorschläge??

sehr dankbar für jeden Tipp!!

seinab

#1 SeinabRefai, 5. November 2018
Thema:

USB Controller habe ich nicht

Die Seite wird geladen...

USB Controller habe ich nicht - Similar Threads - USB Controller

Forum Datum

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich

USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich: USB-C für ältere iPhones: Clevere Hülle macht es möglich Nach seinem ersten USB-C-iPhone-Projekt aus dem Jahr 2021 hat er nun eine Schutzhülle entwickelt, die älteren iPhone-Modellen einen...
User-Neuigkeiten Heute um 16:42 Uhr

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel

UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel: UGREEN Nexode 20.000 mAh: Powerbank mit einziehbarem USB-C-Kabel Die habe ich nun in den letzten Wochen mal genutzt. Das Gerät misst 14,6 x 5,4 x 5,0 Zentimeter bei einem Gewicht von 537 Gramm....
User-Neuigkeiten Sonntag um 13:43 Uhr

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik

Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik: Nintendo Switch 2 Pro Controller: iFixit übt im Teardown harsche Kritik Der ist fast schon obligatorisch, will man auch am Fernseher zocken. Denn mal ehrlich, die Joy-Cons sind da einfach nicht...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2025

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller

IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller: IKEA Dirigera: Update macht ihn zum Matter Controller Doch der Dirigera-Hub bekommt aktuell ein fettes Update. Kleiner Reinholer: der Dirigera kann noch gar nicht soooo lange Matter, ist aber...
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
USB Controller habe ich nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden