SSD bei Downloads auf 100%?

Diskutiere und helfe bei SSD bei Downloads auf 100%? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem System. Wenn ich Dateien, spiele etc. auf meine SSD herunterlade geht diese auf 100% Auslastung hoch und... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Bananenwasser76, 19. Juni 2023.

1. Bananenwasser76
    Bananenwasser76 Gast

Hallo,

habe ein kleines Problem mit meinem System. Wenn ich Dateien, spiele etc. auf meine SSD herunterlade geht diese auf 100% Auslastung hoch und der Download wird dadurch dann auf 0,1m/Bits ausgebremst... Nach ein paar Sekunden wird's dann wieder schneller und das wiederholt sich dann dauerhaft.

Ich habe aktuell eine 1TB Sandisk verbaut auf welcher auch das System läuft.

Habe auch mal versucht die SSD zu tauschen aber das bringt auch keinen Erfolg.

Hatte ein ähnliches Problem auch mit meinem alten Mainboard nur das sich da der ganze PC wegen der 100% Last aufgehangen hatte. Habe dieses jedoch nun ersetzt das einzigste was jetzt noch gleich ist sind NT, Graka und eine PCIe USB Karte.

Hat jemand Ideen wie ich das Problem beheben kann?

:)

#1 Bananenwasser76, 19. Juni 2023
Thema:

SSD bei Downloads auf 100%?

Die Seite wird geladen...

SSD bei Downloads auf 100%? - Similar Threads - SSD Downloads 100%

Forum Datum

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
SSD bei Downloads auf 100%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden