Pc bleibt nach Neustart schwarz?

Diskutiere und helfe bei Pc bleibt nach Neustart schwarz? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein komisches Problem mit meinem pc ich habe den gebraucht in eBay gekauft seid dem ersten Tag an ist es so das wenn man ihn startet... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Jdjdjdjdj752zz, Jul 2, 2023.

1. Jdjdjdjdj752zz
    Jdjdjdjdj752zz Gast

Hallo, ich habe ein komisches Problem mit meinem pc

ich habe den gebraucht in eBay gekauft

seid dem ersten Tag an ist es so das wenn man ihn startet das er sofort im Bios ist

die ssd wird im Bios auch nicht erkannt, nur die hdd wenn ich das Bios aber schließe startet er ganz normal die ssd

wenn ich jetzt einen Neustart mache bleibt der pc schwarz(ist auch wahrscheinlich im Bios weil wenn man den Power Knopf drückt er sofort aus geht) wenn ich ihn dann wieder starte startet er sofort die ssd heißt er startet nicht wie sonst immer im Bios

wenn ich aber den pc ausschalte und er ab und zu direkt die ssd startet und ich versuche ins Bios zu kommen bleibt er auch meistens schwarz

es ist auch so das er seid kurzer Zeit öfters normal startet aber dafür es die ganze Zeit schwarz bleibt bis Windows fertig gebootet ist, also das Logo von msi kommt oft nicht und das Windows Logo was normal beim starten da ist kommt auch nicht

jetzt nach langer Zeit wurde meine ssd(von alleine) endlich mal im Bios erkannt hab sie dann an erster Stelle gemacht und Fastboot(normales fastboot nicht msi fastboot) aktiviert als ich das Bios geschlossen hab hat man auch das msi Logo kurz gesehen und ich dachte das war’s, für den letzten Test hab ich ihn mal wieder neu gestartet, aber wieder bleibt er einfach schwarz, hab den Knopf dann wieder einmal gedrückt und wieder zum einschalten und er blieb wieder schwarz bis Windows fertig gebootet war.

wie mach ich das jetzt das Windows normal bootet und man ins Bios kann ohne das es schwarz wird und das es nicht immer wieder ins Bios startet, hab die Grafikkarten Treiber installiert und auch die Treiber für

NVIDIA Graphics Firmware Update Tool for DisplayPort 1.3 and 1.4 DisplaysHat aber nix gebracht, und wie gesagt fastboot aktiviert/deaktiviert

Z170A Gaming M3 Mainboard

gtx 1070

i5 6600k

:)

#1 Jdjdjdjdj752zz, Jul 2, 2023
Thema:

Pc bleibt nach Neustart schwarz?

Loading...

Pc bleibt nach Neustart schwarz? - Similar Threads - bleibt Neustart schwarz

Forum Date

E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt

E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt: E-Bike-Hersteller Cowboy erhält Finanzspritze und bleibt am Markt Nach monatelangen Spekulationen über eine mögliche Insolvenz hat das Unternehmen nun die nötige finanzielle Unterstützung...
User-Neuigkeiten Today at 2:33 PM

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein

Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein: Dyn: DFL und die Schwarz Gruppe (Lidl, Kaufland) steigen beim Sportstreaming-Anbieter ein Allerdings will man langfristig natürlich höher hinaus. Deswegen erweitert man aktuell den Kreis der...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz

Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz: Post & DHL-App für Android: Ich sehe Schwarz Den gibt es eben jetzt als kleine Überraschung. Vermutlich hat man die Portoerhöhungen auch genutzt, um die Entwickler mal dahingehend zu entlohnen...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment

Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment: Raleigh ONE: Traditionshersteller mit Neustart im Connected-E-Bike-Segment Das neue Modell zielt zunächst auf den europäischen Markt und startet in Deutschland, den Niederlanden und...
User-Neuigkeiten Jun 24, 2025
Pc bleibt nach Neustart schwarz? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice