Worauf muss man beim Kauf einer neuen Festplatte achten?

Diskutiere und helfe bei Worauf muss man beim Kauf einer neuen Festplatte achten? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich will mir eine neue Festplatte kaufen da die alte (1TB HDD) ständig voll ist. Muss man da auf was bestimmtes achten damit sie mit dem Rest des PCs... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by kaorichan, Jun 30, 2023.

1. kaorichan
    kaorichan Gast

Ich will mir eine neue Festplatte kaufen da die alte (1TB HDD) ständig voll ist. Muss man da auf was bestimmtes achten damit sie mit dem Rest des PCs kompatibel ist? Und lohnt sich eine SSD wenn nur Spiele darauf gespeichert werden? (Fürs Betriebssystem habe ich schon eine SSD). Gibt es da große Unterschiede bei den verschiedenen Herstellern?

:)

#1 kaorichan, Jun 30, 2023
Thema:

Worauf muss man beim Kauf einer neuen Festplatte achten?

Loading...

Worauf muss man beim Kauf einer neuen Festplatte achten? - Similar Threads - Worauf Kauf Festplatte

Forum Date

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars

Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars: Samsung Mix & Match: Bis zu 4.000 Cashback beim Kauf von TVs und Soundbars Eigentlich sollte man daher keine Fernsehgeräte des Unternehmens mehr abseits von solchen Aktionen kaufen. Und genau...
User-Neuigkeiten Jul 1, 2025
Worauf muss man beim Kauf einer neuen Festplatte achten? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice