Wertschätzung PS2 + Zubehör

Diskutiere und helfe bei Wertschätzung PS2 + Zubehör im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin moin liebe Community, was würde man mir geben für eine PS2 SlimLine in silber (gekauft im März 2005 und hat, wie man sieht, ein paar... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von loeschdegge, 23. Januar 2009.

  1. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Moin moin liebe Community,

    was würde man mir geben für eine PS2 SlimLine in silber (gekauft im März 2005 und hat, wie man sieht, ein paar Gebrauchsspuren) + Controller + Standfuß + 6 PS2 Games???

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #1 loeschdegge, 23. Januar 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    so 90 Euro würde ich schätzen... mit allem
     
    #2 Agent Smith, 23. Januar 2009
  3. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Mehr ist sie nicht mehr wert? Die war doch mal so teuer!!!! :cry::cry:

    Na ja, ist ja mit Technik immer so. Danke für die Schätzung.
     
    #3 loeschdegge, 23. Januar 2009
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    90€ ist dabei noch recht hoch geschaetzt... neu kostet die nur noch um 100, teilweise sogar drunter. allein die ps2 vllt so 60€ aber sind ja noch spiele bei, da is 90-100 realistisch
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ist halt sehr zerkratzt ect. und die spiele werden ja einen auch hinterhergeworfen...
    90 euro wären noch machbar find ich
     
    #5 Agent Smith, 23. Januar 2009
  6. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge

    Bei fast 4 Jahren Lebensdauer kann es doch denn schon mal vorkommen, das sie denn nicht mehr in einwandfreien Zustand ist. Akribisch darauf zu achten, das dort nichts rankommt das ist nahezu fast unmöglich. Es ist ja immer was.

    Vielen Dank für die Einschätzung.
     
    #6 loeschdegge, 24. Januar 2009
Thema:

Wertschätzung PS2 + Zubehör

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden