o2 Multicards: Es klingelt überall – und du kannst nur wenig dagegen tun

Diskutiere und helfe bei o2 Multicards: Es klingelt überall – und du kannst nur wenig dagegen tun im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; o2 Multicards: Es klingelt überall – und du kannst nur wenig dagegen tun Musste man früher weiterleiten oder die Priorität auf eine Karte legen, so... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Mai 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Musste man früher weiterleiten oder die Priorität auf eine Karte legen, so ist dies für Anrufe nicht mehr vonnöten – nur für SMS, MMS und LBS (Location Based Services) ist dies noch möglich. Wird jemand mit Multicard angerufen, dann klingeln vielleicht beide Smartphones.

Thema:

Die Seite wird geladen...

o2 Multicards: Es klingelt überall – und du kannst nur wenig dagegen tun - Similar Threads - Multicards klingelt –

Forum Datum

watchOS 11.4: Wecker klingelt jetzt auch im Stumm-Modus

watchOS 11.4: Wecker klingelt jetzt auch im Stumm-Modus: watchOS 11.4: Wecker klingelt jetzt auch im Stumm-Modus Der Aufwach-Alarm aus dem Schlafplan kann künftig den Stumm-Modus stören. Diese Änderung soll verhindern, dass Nutzer ihren Wecker...
User-Neuigkeiten 25. März 2025

Sonos: Wenn der Radiowecker nicht mehr klingelt

Sonos: Wenn der Radiowecker nicht mehr klingelt: Sonos: Wenn der Radiowecker nicht mehr klingelt Auch bei uns arbeitet der Radioweckdienst, hierfür setze ich auf einen Sonos-Lautsprecher. In den letzten Monaten war es aber eher so, dass nicht...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2023

Mein iphone klingelt nicht aus dem stand by modus.

Mein iphone klingelt nicht aus dem stand by modus.: Mein iphone klingelt nicht aus dem stand by modus. Also es ist auf klingeln gestellt und klingelt auch wenn das Display an ist. Geht es aber auf stand by klingelt es nicht mehr....
Computerfragen 17. März 2010

Telefon klingelt obwohl Anruf beendet wurde?

Telefon klingelt obwohl Anruf beendet wurde?: Telefon klingelt obwohl Anruf beendet wurde? Ok, diese Frage hat vielleicht nicht viel mit Computer zu tun, aber ich versuch´s trotzdem :-) Und zwar: Ich habe versuchsweise vom...
Computerfragen 18. April 2010

Warum klingelt der Laptop im lfd. Betrieb in regelmässigen Abständen dezent 5x?

Warum klingelt der Laptop im lfd. Betrieb in regelmässigen Abständen dezent 5x?: Warum klingelt der Laptop im lfd. Betrieb in regelmässigen Abständen dezent 5x? Alles funzt einwandfrei. Nur in Abständen von etwa 10 Minuten klingelt er ganz dezent 5 x. Hört sich...
Computerfragen 4. Juni 2010
o2 Multicards: Es klingelt überall – und du kannst nur wenig dagegen tun solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden