IKEA testet Self-Checkout per App

Diskutiere und helfe bei IKEA testet Self-Checkout per App im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; IKEA testet Self-Checkout per App Weder fühle ich mich genötigt, die Arbeit von anderen (in diesem Fall des Kassenpersonals) zu übernehmen, noch habe... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 16. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    IKEA testet Self-Checkout per App

    Weder fühle ich mich genötigt, die Arbeit von anderen (in diesem Fall des Kassenpersonals) zu übernehmen, noch habe ich irgendeinen anderen Nachteil dadurch. Im Gegenteil, in der Regel läuft der gesamte Aufenthalt im Kassenbereich für mich flotter ab als bei Nutzung einer „normalen“ Kasse.

    IKEA testet Self-Checkout per App
     
Thema:

IKEA testet Self-Checkout per App

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden