Sonos One: Zweite Generation mit mehr Leistung kommt

Diskutiere und helfe bei Sonos One: Zweite Generation mit mehr Leistung kommt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sonos One: Zweite Generation mit mehr Leistung kommt Das Unternehmen setzt auf das identische Design und Sound-Setup, verbaut aber Bluetooth Low... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. März 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.358
    Zustimmungen:
    12

    Sonos One: Zweite Generation mit mehr Leistung kommt

    Das Unternehmen setzt auf das identische Design und Sound-Setup, verbaut aber Bluetooth Low Energy, einen neueren Prozessor und mehr Speicher. Sonos selber verrät nicht, warum man nun dieses neue Modell einführt, allerdings kann es sein, dass man künftigen Aufgaben besser gegenüber aufgestellt sein möchte – schließlich haben beispielsweise alte Lautsprecher kein AirPlay 2 bekommen, da man mit älterer Hardware nicht den reibungslosen Ablauf gewährleisten konnte..

    Sonos One: Zweite Generation mit mehr Leistung kommt
     
Thema:

Sonos One: Zweite Generation mit mehr Leistung kommt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden