FIFA 23: Kommendes Update widmet sich dem Frauenfußball

Diskutiere und helfe bei FIFA 23: Kommendes Update widmet sich dem Frauenfußball im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; FIFA 23: Kommendes Update widmet sich dem Frauenfußball Man ist Partnerschaften mit der National Women’s Soccer League (NWSL), der höchsten... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. März 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Man ist Partnerschaften mit der National Women’s Soccer League (NWSL), der höchsten Frauen-Profiliga in den USA, und der National Women’s Soccer League Players Association (NWSLPA) eingegangen. Diese Partnerschaften möchte EA SPORTS nutzen, um den Frauenfußball aufzuwerten und authentisch zu repräsentieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

FIFA 23: Kommendes Update widmet sich dem Frauenfußball - Similar Threads - FIFA Kommendes Update

Forum Datum

DAZN sichert sich die FIFA Klub-WM 2025

DAZN sichert sich die FIFA Klub-WM 2025: DAZN sichert sich die FIFA Klub-WM 2025 Das Turnier wird mit 32 Mannschaften ausgetragen und findet in den Vereinigten Staaten statt.. . DAZN sichert sich die FIFA Klub-WM 2025
User-Neuigkeiten 4. Dezember 2024

Pluto TV integriert FIFA+

Pluto TV integriert FIFA+: Pluto TV integriert FIFA+ Über die Plattform erhaltet ihr Zugang zu Live-Fußballspielen aus allen Teilen der Welt, interaktiven Spielen, Nachrichten, Turnierinformationen, Videoinhalten und mehr....
User-Neuigkeiten 10. September 2024

Pc Auslastung Bei 100% Nur Bei Fifa Lösung?

Pc Auslastung Bei 100% Nur Bei Fifa Lösung?: Schönen Guten Tag, immer wenn ich fifa starte geht mein PC auf Auslastung 100% Bei anderen spielen wie Fortnite oder CSGO oder Valo passiert das nicht Meine PC Hat folgende Teile eingebaut:...
Grafikkarten 14. Juli 2024

hallo mein pc hat 100% GPU auslastung bei fifa spiel?

hallo mein pc hat 100% GPU auslastung bei fifa spiel?: mein pc hat immer so nach 20-30 minuten in ea fc 24 100% auslastung bei "System" das geht dann auch nicht mehr weg ausser ich schließe das spiel. Manchmal hat auch CPU nach so nach einer stunde im...
Prozessoren 17. Juni 2024

Bericht: Apple vor FIFA-Deal für neues Turnier

Bericht: Apple vor FIFA-Deal für neues Turnier: Bericht: Apple vor FIFA-Deal für neues Turnier umstrukturiertes) einmonatiges Turnier sichert, das erstmals im nächsten Sommer in den USA stattfinden soll. Der Wert des Deals könnte ein Viertel...
User-Neuigkeiten 22. April 2024

Pc startet random neu beim FIFA zocken?

Pc startet random neu beim FIFA zocken?: Ich habe seit tagen das Problem mein PC wärend dem FC 24 spielen plötzlich neu startet, ich habe die Temperatur überprüft und scheint nichts auffällig zu sein. Prozessor ca. 50-60 Grad...
Prozessoren 27. Februar 2024

Kann ich mit meinen PC FIFA 24 auf 4K zocken?

Kann ich mit meinen PC FIFA 24 auf 4K zocken?: Ich möchte mir einen 4 K monitor holen weiss aber nicht ob mein PC es schafft dann z.b Fifa in 4 auf mind. 60 FPS ausszustrahelen könnt ihr mir helfen? Gerätename DESKTOP-APDPFQV Prozessor AMD...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Dezember 2023

„EA Sports FC 24“ startet laut Publisher auch ohne FIFA-Lizenz erfolgreich

„EA Sports FC 24“ startet laut Publisher auch ohne FIFA-Lizenz erfolgreich: „EA Sports FC 24“ startet laut Publisher auch ohne FIFA-Lizenz erfolgreich Die meisten Leser wissen vermutlich, dass es sich dabei um die Nachfolgeserie zu „FIFA“ handelt. Da wollte der Publisher...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2023

„EA Sports FC 24“: „FIFA“-Nachfolger ist ab sofort verfügbar

„EA Sports FC 24“: „FIFA“-Nachfolger ist ab sofort verfügbar: „EA Sports FC 24“: „FIFA“-Nachfolger ist ab sofort verfügbar Dabei handelt es sich um den Nachfolger der Reihe „FIFA“. Da ist schlichtweg die Lizenzvereinbarung zwischen Electronics Arts und der...
User-Neuigkeiten 29. September 2023

„FIFA“: Electronic Arts entfernt die Spiele aus den digitalen Stores

„FIFA“: Electronic Arts entfernt die Spiele aus den digitalen Stores: „FIFA“: Electronic Arts entfernt die Spiele aus den digitalen Stores Doch zuletzt konnte man sich mit eben der namensgebenden FIFA (Fédération Internationale de Football Association) nicht mehr...
User-Neuigkeiten 27. September 2023

Würde FIFA 23 flüssig laufen?

Würde FIFA 23 flüssig laufen?: Also mein Laptop hat eine NVIDIA® GeForce® RTX 3050Ti (4 GB VRAM) Grafikkarte und der Prozessor ist Intel® Core ™M 15-12500H 12 cores (4P + 8E) würde FIFA 23 auf den Laptop hängen oder nicht...
Grafikkarten 15. September 2023

FIFA Uncovered: Netflix zeigt ersten Trailer zur kommenden Mini-Serie

FIFA Uncovered: Netflix zeigt ersten Trailer zur kommenden Mini-Serie: FIFA Uncovered: Netflix zeigt ersten Trailer zur kommenden Mini-Serie November 2022 weltweit auf Netflix verfügbar werden und soll einen strengen Blick hinter die ach so schönen Fassaden der FIFA...
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2022

Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD

Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD: Sky sendet 25 Spiele der kommenden FIFA WM 2018 live in Ultra HD Laut Sky sendet man etwa an jedem Spieltag das jeweilige Topspiel des Tages mit 3.840 x 2.160 Bildpunkten. Klar, dass damit...
User-Neuigkeiten 7. April 2018
FIFA 23: Kommendes Update widmet sich dem Frauenfußball solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden