Cisco Headset 730: Kabelloses Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung im Test
Diskutiere und helfe bei Cisco Headset 730: Kabelloses Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cisco Headset 730: Kabelloses Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung im Test Ich habe in den vergangenen Jahren eine Menge probieren dürfen, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Februar 2022.
Thema:
Cisco Headset 730: Kabelloses Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung im Test
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Cisco Headset 730: Kabelloses Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung im Test - Similar Threads - Cisco Headset 730 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets abXR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab: XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab
Laut den Analysten von Omdia sinken die Auslieferungszahlen im Jahr 2026 erst einmal um 12 Prozent auf 6,2 Millionen Einheiten. Erst 2027 geht es...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 18:32 Uhr |
Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im TestTurtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test
2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
|
User-Neuigkeiten | 31. Mai 2026 |
SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio WirelessSteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless
Es ordnet sich zwar unterhalb des Luxusmodells Arctis Nova Elite ein, hat aber ebenfalls technisch einiges zu...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2026 |
Jabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne MikrofonarmJabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne Mikrofonarm: Jabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne Mikrofonarm
In meinem Berufsalltag, der zu großen Teilen aus Calls, Meetings und gefühlt endlosen Abstimmungen besteht, ist mir die dänische Marke...
|
User-Neuigkeiten | 16. Mai 2026 |
SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANCSteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC
Dieses rangiert formal unter dem Arctis Nova Elite, gehört aber ebenfalls zur Luxusklasse. Beispielsweise sind...
|
User-Neuigkeiten | 5. Mai 2026 |
Turtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio WirelessTurtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio Wireless: Turtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio Wireless
Das Vorgängermodell hatte ich 2023 getestet. Dieses Modell gibt es in zwei Ausführungen – einmal als...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2026 |
Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am StartSony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start: Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start
Dazu kommen neue Farbe für die INZONE Buds.. .
Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2026 |
Cisco Broadband Survey 2023: Deutsche wünschen sich nachhaltiges InternetCisco Broadband Survey 2023: Deutsche wünschen sich nachhaltiges Internet: Cisco Broadband Survey 2023: Deutsche wünschen sich nachhaltiges Internet
Demnach sorgen sich 64 % der Befragten um die CO2-Emissionen ihres Breitbandanschlusses. 81 % der Befragten würden...
|
User-Neuigkeiten | 15. Juli 2023 |
WebEx: Cisco stellt Verbesserungen für CarPlay und Move-to-Mobile-Feature vorWebEx: Cisco stellt Verbesserungen für CarPlay und Move-to-Mobile-Feature vor: WebEx: Cisco stellt Verbesserungen für CarPlay und Move-to-Mobile-Feature vor
Das Unternehmen hat heute eine neue Funktion namens „Move to Mobile“ vorgestellt. Damit soll ein fließender Wechsel...
|
User-Neuigkeiten | 14. Juni 2022 |
Cisco WebEx Desk Camera: Teure aber potente Webcam ausprobiertCisco WebEx Desk Camera: Teure aber potente Webcam ausprobiert: Cisco WebEx Desk Camera: Teure aber potente Webcam ausprobiert
April 2020 – habe ich meinen Arbeitgeber gewechselt. Das Vorhaben fiel mitten in den Beginn der Pandemie mit Lockdowns und so...
|
User-Neuigkeiten | 29. Januar 2022 |
Cisco stellt neue WebEx-App für das iPad vorCisco stellt neue WebEx-App für das iPad vor: Cisco stellt neue WebEx-App für das iPad vor
. .
Cisco stellt neue WebEx-App für das iPad vor
|
User-Neuigkeiten | 27. Oktober 2021 |
Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for OCodecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O: Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for Open Media
01.09.2015 23:01 - Zusammen mit Netflix, Amazon, Microsoft, Intel, Cisco und Mozilla...
|
User-Neuigkeiten | 2. September 2015 |
Mit Unitymedias Cisco Modem EPC3208 ins Internet, nur wie?Mit Unitymedias Cisco Modem EPC3208 ins Internet, nur wie?: Mit Unitymedias Cisco Modem EPC3208 ins Internet, nur wie?
Hallo :-)
Ich habe folgendes Problem;
meine Sis ihr Pc hatte einen Virus also habe ich Windows XP Home wieder neuaufgespielt....
|
Computerfragen | 7. August 2012 |