Cisco Headset 730: Kabelloses Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung im Test

Diskutiere und helfe bei Cisco Headset 730: Kabelloses Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung im Test im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cisco Headset 730: Kabelloses Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung im Test Ich habe in den vergangenen Jahren eine Menge probieren dürfen, die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 13. Februar 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Ich habe in den vergangenen Jahren eine Menge probieren dürfen, die meisten wohl von Jabra, da der Hersteller verschiedenste Modelle im Angebot hat. Im Bereich Telefon- oder Videokonferenz-Technik ist aber auch Cisco schon ein paar Jahre am Start und hat natürlich auch das eine oder andere Headset im Angebot.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Cisco Headset 730: Kabelloses Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung im Test - Similar Threads - Cisco Headset 730

Forum Datum

XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab

XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab: XR-Markt: Brillen lösen klobige Headsets ab Laut den Analysten von Omdia sinken die Auslieferungszahlen im Jahr 2026 erst einmal um 12 Prozent auf 6,2 Millionen Einheiten. Erst 2027 geht es...
User-Neuigkeiten Freitag um 18:32 Uhr

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test 2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
User-Neuigkeiten 31. Mai 2026

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless Es ordnet sich zwar unterhalb des Luxusmodells Arctis Nova Elite ein, hat aber ebenfalls technisch einiges zu...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2026

Jabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne Mikrofonarm

Jabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne Mikrofonarm: Jabra Evolve3 85 im Test: Business-Headset ohne Mikrofonarm In meinem Berufsalltag, der zu großen Teilen aus Calls, Meetings und gefühlt endlosen Abstimmungen besteht, ist mir die dänische Marke...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2026

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless und ANC Dieses rangiert formal unter dem Arctis Nova Elite, gehört aber ebenfalls zur Luxusklasse. Beispielsweise sind...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2026

Turtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio Wireless

Turtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio Wireless: Turtle Beach Stealth II Pro: Gaming-Headset für PC und Konsolen mit Hi-Res Audio Wireless Das Vorgängermodell hatte ich 2023 getestet. Dieses Modell gibt es in zwei Ausführungen – einmal als...
User-Neuigkeiten 20. April 2026

Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start

Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start: Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und OLED-Monitor am Start Dazu kommen neue Farbe für die INZONE Buds.. . Sony INZONE H6 Air und M10S II: neues Gaming-Headset und...
User-Neuigkeiten 14. April 2026

Cisco Broadband Survey 2023: Deutsche wünschen sich nachhaltiges Internet

Cisco Broadband Survey 2023: Deutsche wünschen sich nachhaltiges Internet: Cisco Broadband Survey 2023: Deutsche wünschen sich nachhaltiges Internet Demnach sorgen sich 64 % der Befragten um die CO2-Emissionen ihres Breitbandanschlusses. 81 % der Befragten würden...
User-Neuigkeiten 15. Juli 2023

WebEx: Cisco stellt Verbesserungen für CarPlay und Move-to-Mobile-Feature vor

WebEx: Cisco stellt Verbesserungen für CarPlay und Move-to-Mobile-Feature vor: WebEx: Cisco stellt Verbesserungen für CarPlay und Move-to-Mobile-Feature vor Das Unternehmen hat heute eine neue Funktion namens „Move to Mobile“ vorgestellt. Damit soll ein fließender Wechsel...
User-Neuigkeiten 14. Juni 2022

Cisco WebEx Desk Camera: Teure aber potente Webcam ausprobiert

Cisco WebEx Desk Camera: Teure aber potente Webcam ausprobiert: Cisco WebEx Desk Camera: Teure aber potente Webcam ausprobiert April 2020 – habe ich meinen Arbeitgeber gewechselt. Das Vorhaben fiel mitten in den Beginn der Pandemie mit Lockdowns und so...
User-Neuigkeiten 29. Januar 2022

Cisco stellt neue WebEx-App für das iPad vor

Cisco stellt neue WebEx-App für das iPad vor: Cisco stellt neue WebEx-App für das iPad vor . . Cisco stellt neue WebEx-App für das iPad vor
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2021

Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O

Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for O: Codecs für alle: Google, Netflix, Amazon, Intel, Microsoft, Cisco und Mozilla gründen Alliance for Open Media 01.09.2015 23:01 - Zusammen mit Netflix, Amazon, Microsoft, Intel, Cisco und Mozilla...
User-Neuigkeiten 2. September 2015

Mit Unitymedias Cisco Modem EPC3208 ins Internet, nur wie?

Mit Unitymedias Cisco Modem EPC3208 ins Internet, nur wie?: Mit Unitymedias Cisco Modem EPC3208 ins Internet, nur wie? Hallo :-) Ich habe folgendes Problem; meine Sis ihr Pc hatte einen Virus also habe ich Windows XP Home wieder neuaufgespielt....
Computerfragen 7. August 2012
Cisco Headset 730: Kabelloses Headset mit aktiver Geräuschunterdrückung im Test solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden