Kodi 18.1 Leia veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Kodi 18.1 Leia veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kodi 18.1 Leia veröffentlicht Version 18.1 ist dabei als reines Bugfix-Update zu betrachten, zahlreiche Fehler, die trotz intensiver Testphase erst... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.521
    Zustimmungen:
    12

    Kodi 18.1 Leia veröffentlicht

    Version 18.1 ist dabei als reines Bugfix-Update zu betrachten, zahlreiche Fehler, die trotz intensiver Testphase erst dann zum Vorschein kommen, wenn die Software nicht mehr nur von Betatestern genutzt wird, werden damit behoben. Die Nutzung sollte mit der neuen Version also schon geschmeidiger sein als mit dem ersten Release von Kodi 18..

    Kodi 18.1 Leia veröffentlicht
     
Thema:

Kodi 18.1 Leia veröffentlicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden