Huawei: Google beantragt Erlaubnis, um Dienste liefern zu dürfen

Diskutiere und helfe bei Huawei: Google beantragt Erlaubnis, um Dienste liefern zu dürfen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huawei: Google beantragt Erlaubnis, um Dienste liefern zu dürfen Mit 2.499 Euro hat man da einen echten Prohibitivpreis ausgerufen. Schon eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. Februar 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.307
    Zustimmungen:
    12

    Huawei: Google beantragt Erlaubnis, um Dienste liefern zu dürfen

    Mit 2.499 Euro hat man da einen echten Prohibitivpreis ausgerufen. Schon eine verblüffende Technologie, die in den Foldables steckt, doch ich bin ehrlich: Ich persönlich sehe für mich derzeit weder Nutzen, noch echten Mehrwert – bei keinem Hersteller dieser Geräte, egal welchen Formfaktors.

    Huawei: Google beantragt Erlaubnis, um Dienste liefern zu dürfen
     
Thema:

Huawei: Google beantragt Erlaubnis, um Dienste liefern zu dürfen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden