Windows Vista (Ultimate 64 Bit) Deaktiviert USB Maus

Diskutiere und helfe bei Windows Vista (Ultimate 64 Bit) Deaktiviert USB Maus im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie im Threadtitel schon Angedeutet ist das mein Problem. Wenn ich Anstatt XP ins Vista Boote Deaktiviert Vista meine Maus ohne ersichtlichen Grund,... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Freeak, 26. Mai 2009.

  1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Wie im Threadtitel schon Angedeutet ist das mein Problem.

    Wenn ich Anstatt XP ins Vista Boote Deaktiviert Vista meine Maus ohne ersichtlichen Grund, oft pasiert das wenn ich mir ein Video (Youtube) auf dem PC Ansehe, aber auch bei DVD´s sowie MPG´s AVI´s und allen anderen Videoformaten.

    Stellenweise sogar beim Zoggen, nach abziehen und wiederanstecken geht die Maus wieder, aber es ist schon sehr nervig. Dasselbe Problem habe ich im Übrigen auch unter Windows 7 RC.
    Unter XP habe ich das absolut nicht, nur unter Vista sowie Windows 7, den Logitech Treiber für meine Mx518 habe ich nicht Installiert, weil es damit auch nich Behoben wird, ich nutze die "Energie Sparen" Option von Vista sowie 7 liegt es daran?

    Über Google finde ich zwar wenige Punkte, aber meist gibt es dazu keine Antworten, oder es geht um das Touchpad eines Notebooks (die meisten Einträge) aber Spezifisch zu meinem Problem habe ich nix passendes gefunden.
     
  2. thermion
    thermion Gast

    im gerätemanager gibt es glaub ich die option zu sagen, dass das system bestimmte geräte nicht zwecks ernergiesparmodi deaktivieren darf. wäre mal einen versuch wert, nachdem ja XP nicht so viele mittel hat was energiespar-funktionen angeht vergichen mit Vista und se7en.
     
    #2 thermion, 1. Juni 2009
  3. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Danke für den Tipp, werde ich mir mal Ansehen.;)
     
Thema:

Windows Vista (Ultimate 64 Bit) Deaktiviert USB Maus

Die Seite wird geladen...

Windows Vista (Ultimate 64 Bit) Deaktiviert USB Maus - Similar Threads - Windows Vista Ultimate

Forum Datum

Windows 11 Vista?

Windows 11 Vista?: Servus, ich versuche ja gerade meinen Windows Vista Home Premium Laptop zu updaten! Habe also Window 11 aus dem Internet heruntergeladen Funktionierte alles einwandfrei aber dann kam die...
Software & Treiber 25. Oktober 2022

Ist Windows Vista und 7 gleich?

Ist Windows Vista und 7 gleich?: Ich wollte mal wissen ob es gleich ist, weil es sehr sehr ähnlich aussieht.
Windows 7 24. Mai 2022

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...

Windows Vista pc der zu win 7 upgegraded wurde habe nur denn windows vista product key und...: muss nicht richtig erklären was mein Problem ist weil Methoden wie in der Regestiy ich auch zwar ein Key finde der aber 20 zahlen hat obwohl jeder Key 25 haben sollte bitte hilft mir ein weg zu...
Windows 7 5. Februar 2021

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?

Lädt Vista Treiber beim Booten parallel, macht Windows 7 das?: Habe irgendwo in ner Chip damals (vage Erinnerung) sowas gelesen, es sei eine Windows7-Neuerung. Lädt Windows 7 tatsächlich im Gegensatz zu Vista Treiber beim Booten parallel? Und bringt das im...
Windows 7 21. Februar 2019

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata

Windows 10: Vista Problem Keine Anmeldung Standardbenutzer Nach Deinstallation Gdata: Hallo, beim Wechsel von einem Microsoft-Konto auf ein lokales Benutzerkonto erfolgt nach Eingabe des Passwortes eine Abmeldung Ein Zugriff ist nicht möglich. Hat jemand eine Idee?
Windows 10 22. Oktober 2017

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!

Windows Vista Ultimate 64bit - Probleme mit Maus Software!!! Hilfe!!!: Hi, ich habe vollgendes Problem! Ich habe zur Zeit Win Vista Home Premium 32bit am laufen! Nun habe ich mir aber bei Ebay eine Version von Win Vista Ultimate 64bit geschossen, weil ich mir 8GB Ram...
Software & Treiber 7. April 2010

Windows XP Prof. + Windows Vista Ultimate

Windows XP Prof. + Windows Vista Ultimate: Hallo zusammen, folgende Aufgabenstellung: Im unten beschriebenen PC möchte ich eine IDE-Festplatte mit dem Betriebssystem Windows XP Professional hinzufügen. D.h. gebootet werden soll nach...
Windows Vista, XP & älter 16. Oktober 2008

Windows Vista Ultimate (x64) bootet nicht - Warum?

Windows Vista Ultimate (x64) bootet nicht - Warum?: Hey Leute, ich habe hier folgendes Notebook stehen: http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_5920.html. Installiert ist momentan Windows Vista Home Premium allerdings funktioniert da...
Windows Vista, XP & älter 10. September 2008

Windows Vista Home Premium oder Ultimate

Windows Vista Home Premium oder Ultimate: Hallo, möchte mir heute Abend Vista bestellen nun weis ich schon ziemlich sicher das ich die Home PRemium Version nehmen möchte, ich bin bevorzugt am Spielen und Musik&Video hören bzw schauen,...
Windows Vista, XP & älter 2. September 2008

Windows Vista Ultimate SB 64BIT

Windows Vista Ultimate SB 64BIT: Hallo, was bekommt man für das oben genannte Betriebssystem (z.b bei ebay?)? Zubehör: DVD-Eurocase DVD-Rom ANleitung Key Das System ist original und wurde noch nicht aktiviert... MfG
freie Fragen 10. Januar 2008

Windows Vista ultimate - Aero-Oberfläche probleme

Windows Vista ultimate - Aero-Oberfläche probleme: ich kann die Aero-Oberfläche beim start von vista aktiviern nur nach einiger zeit geht sie einfach wieder aus und ich muss den pc wieder neu starten um sie zu aktivieren woran kann das liegen ich...
Windows Vista, XP & älter 18. Mai 2007

Windows Vista ultimate - Speicherauslastung?

Windows Vista ultimate - Speicherauslastung?: Ich hab mir mal Windows Vista Ultimate geleistet und hab kein Problem aber ne frage. Meine Frage : Ich hab mir für die SideBar ein Tool runtergeladen was anzeigt wie stark der PC belastet wird....
Windows Vista, XP & älter 17. Mai 2007
Windows Vista (Ultimate 64 Bit) Deaktiviert USB Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden