Ich hab TravelMate 5742 und habe Linux drauf -.-, und wenn ich . . .

Diskutiere und helfe bei Ich hab TravelMate 5742 und habe Linux drauf -.-, und wenn ich . . . im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; und wenn ich Irgendwas downloaden will, Sagt er wasa für ein Programm ich es einfügen soll, muss es doch erstmal installieren, ich versuche nähmlich... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Mar 2, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

und wenn ich Irgendwas downloaden will, Sagt er wasa für ein Programm ich es einfügen soll, muss es doch erstmal installieren, ich versuche nähmlich Windows 7 raufzumachen, aber es passiert nicht ! Anleitung alles gelesen nichts steht !!!!

#1 Unregistriert, Mar 2, 2012
  2. BdMdesigN
    BdMdesigN BIOS-Schreiber
    Name:
    Peter
    1. SysProfile:
    161813
    Steam-ID:
    bdmdesign

??????

Da werde ich nicht schlau draus.

Bei welchen Browser kommt die Meldung? Und welches Linux?
    Willst Du Linux deinstallieren und Win 7 installieren?
    Oder was hast Du vor?

MfG

Peter

#2 BdMdesigN, Mar 2, 2012
  3. Django2
    Django2 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    123711
    Thread alles gelesen nichts Sinn ergeben!!!! :joker:

#3 Django2, Mar 2, 2012
  4. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
  5. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Schön flach durch Hose geatmet, Hirn ausgemacht, versucht verstehen was gemeint, aber nix kappiert. Linux drauf, Win7 nicht weil passiert nicht.................

Wie sagte der weise Philosoph Freddy Mercury so schön.......... Radio gaga.....

#5 The-Silencer, Mar 5, 2012
    1 person likes this.
Thema:

Ich hab TravelMate 5742 und habe Linux drauf -.-, und wenn ich . . .

Loading...

Ich hab TravelMate 5742 und habe Linux drauf -.-, und wenn ich . . . - Similar Threads - TravelMate 5742 Linux

Forum Date

Homebrew 5.0.0: Parallele Downloads kommen standardmäßig, Linux ARM64 wird offiziell...

Homebrew 5.0.0: Parallele Downloads kommen standardmäßig, Linux ARM64 wird offiziell...: Homebrew 5.0.0: Parallele Downloads kommen standardmäßig, Linux ARM64 wird offiziell unterstützt Eine nette Neuerung dürfte für viele Anwender die standardmäßig aktivierte paralelle Herunterladen...
User-Neuigkeiten Nov 12, 2025

XYplorer wird auch für Android, macOS und Linux erscheinen

XYplorer wird auch für Android, macOS und Linux erscheinen: XYplorer wird auch für Android, macOS und Linux erscheinen Windows bietet da ja einiges, auszugsweise mal nur den Total Commander oder den Speed Commander erwähnt. Auch Linux und der Mac haben...
User-Neuigkeiten Nov 3, 2025

KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel

KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel: KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel KDE Linux, wie das Projekt heißt, soll die beste Implementierung aller KDE-Technologien in einem Betriebssystem vereinen. Die Distribution...
User-Neuigkeiten Sep 11, 2025
Ich hab TravelMate 5742 und habe Linux drauf -.-, und wenn ich . . . solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice