Threadripper 3000 im User Benchmark gesichtet

Diskutiere und helfe bei Threadripper 3000 im User Benchmark gesichtet im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Threadripper 3000 im User Benchmark gesichtet Im User Benchmark ist nun der erste potenzielle Threadripper 3000 aufgetaucht. Damit dürfte auch klar... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 24. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.367
    Zustimmungen:
    12

    Threadripper 3000 im User Benchmark gesichtet

    Im User Benchmark ist nun der erste potenzielle Threadripper 3000 aufgetaucht. Damit dürfte auch klar sein, dass der Sockel bleibt, was erwartet wurde. Und auch das Speicher-Interface.


    Threadripper 3000 im User Benchmark gesichtet
     
Thema:

Threadripper 3000 im User Benchmark gesichtet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden