Graue Flecken: Telefónica Deutschland kooperiert mit der Telekom und Vodafone

Diskutiere und helfe bei Graue Flecken: Telefónica Deutschland kooperiert mit der Telekom und Vodafone im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Graue Flecken: Telefónica Deutschland kooperiert mit der Telekom und Vodafone Vor fast genau einem Jahr bestätigten die Telekom und Vodafone... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Januar 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Vor fast genau einem Jahr bestätigten die Telekom und Vodafone untereinander eine derartige Zusammenarbeit. Nun hat man sich aber eben jeweils auch noch Telefónica Deutschland ins Boot geholt..

Thema:

Die Seite wird geladen...

Graue Flecken: Telefónica Deutschland kooperiert mit der Telekom und Vodafone - Similar Threads - Graue Flecken Telefónica

Forum Datum

Neuer Monitor-Kabel hat Flecken?

Neuer Monitor-Kabel hat Flecken?: Hallo Habe mir einen neuen Monitor gekauft, die Strom und hdmi Kabel haben Flecken wie im Bild gezeigt. Die lassen sich mit Wasser und einem Tuch abwischen. Händler und Hersteller konnten nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. September 2024

Sind Flecken auf AMD tray CPUs normal?

Sind Flecken auf AMD tray CPUs normal?: Gude, Ich habe mir vor kurzem alle PC Teile für meinen neuen Gaming PC bestellt, unter anderem meine CPU (AMD Ryzen 5 7500f) bei Alternate. Als der Prozessor dann ankam habe ich in die Box...
Prozessoren 7. April 2024

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?

Flecken bei dunklen Videos/Bildern am Bildschirm wegbekommen?: Hallo Leute, mir fällt seit paar wochen schon auf das wenn ein Video oder Film ziemlich dunkel ist das dann diese Flecken bzw. Pixel entstehen. Ich hänge euch ein Foto an. Wie bekomme ich die...
Grafikkarten 29. Januar 2024

Flecken im Display des Monitors (keine Beschädigung von außen)?

Flecken im Display des Monitors (keine Beschädigung von außen)?: Ich habe mir letzten Monat einen Samsung G51C Gaming Monitor gekauft, hatte auch ne menge Freude und Spaß dran bis mir bei weissem Hintergrund leichte kratzerartige Flecken auf der linken Seite...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Dezember 2023

AOC Bildschirm dunkelrote Flecken?

AOC Bildschirm dunkelrote Flecken?: Hallo, ich habe einen AOC Bildschirm, etwa diese Ausführung: https://geizhals.de/aoc-24g2u-bk-a2132452.html doch wenn sehr dunkle Stellen und Szenen (in z.B.: Filmen/Serien) kommen wird die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2023

Mainboard hat Brand Flecken an einer Stelle?

Mainboard hat Brand Flecken an einer Stelle?: Was genau ist da verbrannt und welche Auswirkungen kann es haben? Vor paar Monaten hat es in meinem Zimmer nach etwas verbranntes gerochen. Wahrscheinlich war es das Mainboard. Heute ist mein...
Mainboards 5. August 2023

PC-Bildschirm hat Graue Stelle; was tun?

PC-Bildschirm hat Graue Stelle; was tun?: Seit ein paar Tagen hat mein PC Monitor einen grauen/dunklen Bereich welcher oft auftritt, manchmal aber nach Neustart des Computers erst nach einiger Zeit wieder erscheint. Wie kann man diese...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Februar 2023

Versorgungsauflagen: Weiße Flecken gibt es noch genug

Versorgungsauflagen: Weiße Flecken gibt es noch genug: Versorgungsauflagen: Weiße Flecken gibt es noch genug Ebenso berichten wir darüber, wenn die Bundesnetzagentur den Anbietern auf die Finger klopft, weil man seinen Versorgungsauflagen noch nicht...
User-Neuigkeiten 28. Dezember 2022

Telefónica und Telekom wollen gemeinsam graue Flecken im ländlichen Raum beseitigen

Telefónica und Telekom wollen gemeinsam graue Flecken im ländlichen Raum beseitigen: Telefónica und Telekom wollen gemeinsam graue Flecken im ländlichen Raum beseitigen Graue Flecken sind Gebiete, in denen einer der beiden Mobilfunkanbieter zwar eine Verbindung ermöglicht, der...
User-Neuigkeiten 22. September 2022

Telefónica Deutschland kämpft ebenfalls gegen graue Flecken

Telefónica Deutschland kämpft ebenfalls gegen graue Flecken: Telefónica Deutschland kämpft ebenfalls gegen graue Flecken Auch Telefónica Deutschland schreibt sich da über Active Network Sharing eine Lösung auf die Fahnen. Damit ist gemeint, dass in...
User-Neuigkeiten 22. März 2022

Vodafone und die Telekom erschließen mehr als 2.000 graue Flecken

Vodafone und die Telekom erschließen mehr als 2.000 graue Flecken: Vodafone und die Telekom erschließen mehr als 2.000 graue Flecken Insbesondere auf dem Land und entlang von Straßen gehe man mit vereinten Kräften ans Werk. Vor einem Jahr hatten Vodafone und...
User-Neuigkeiten 22. März 2022

Ich habe graue Streifen horizontal durch Monitor (AW2518HF)?

Ich habe graue Streifen horizontal durch Monitor (AW2518HF)?: Hallo, Ich habe letztens bemerkt, dass durch meinen Monitor graue Streifen durch gehen, aber nur wenn mein Monitor auf 240hz geschaltet ist, bei 60hz ist alles normal. Oben rechts vom Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. September 2021

Monitor zeigt teilweise transparente Graue Streifen in der oberen hälfte an?

Monitor zeigt teilweise transparente Graue Streifen in der oberen hälfte an?: Wie oben beschrieben zeigt mein Monitor teilweise graue streifen an, am zweitmonitor ist nichts zu sehen deswegen würde ich die Grafikkarte eigentlich ausschliessen, kann natürlich sein dass am...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. November 2020
Graue Flecken: Telefónica Deutschland kooperiert mit der Telekom und Vodafone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden