NDS Emulator für die PSP 1004?

Diskutiere und helfe bei NDS Emulator für die PSP 1004? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch! Ich suche schon seit einigen Tagen bei Google nach einem funktionierendem NDS Emulator für die PSP... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Thomas Schnitzel :), 22. März 2014.

  1. Thomas Schnitzel :)
    Thomas Schnitzel :) Gast

    Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch!
    Ich suche schon seit einigen Tagen bei Google nach einem funktionierendem NDS Emulator für die PSP 1004, der auch Pokemon roms unterstützt. Leider ohne Erfolg. Vieleicht hat der ein oder andere von euch eine PSP 1004 mit einem funktionierendem NDS Emulator und kann den Downloadlink mir zur Verfügung stellen!?
    Meine System - Software von der Psp: 6.60 PRO - B9
    Vielen Dank für eure Mühe!
     
    #1 Thomas Schnitzel :), 22. März 2014
Thema:

NDS Emulator für die PSP 1004?

Die Seite wird geladen...

NDS Emulator für die PSP 1004? - Similar Threads - NDS Emulator PSP

Forum Datum

Switch-Emulator Suyu: Gitlab entfernt die Projektseite

Switch-Emulator Suyu: Gitlab entfernt die Projektseite: Switch-Emulator Suyu: Gitlab entfernt die Projektseite Yuzu ist, bzw. war ein Open-Source-Emulator für die Spiele der Nintendo Switch, der von den Machern des Citra-Emulators für den Nintendo 3DS...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:32 Uhr

Nach Yuzu: Nächster Emulator streicht die Segel

Nach Yuzu: Nächster Emulator streicht die Segel: Nach Yuzu: Nächster Emulator streicht die Segel Nintendo hat gegen die Entwickler von Yuzu geklagt, die wollten erst dagegen vorgehen, haben dann aber (vermutlich unter hohem Druck) ihr...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

Switch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestellt

Switch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestellt: Switch-Emulator: Yuzu gibt auf, Projekt wird eingestellt Erst hieß es, dass sich diese gegen die Klage zur Wehr setzen wollen. Doch dies scheint man nun nicht zu machen, stattdessen beerdigt man...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Yuzu: Emulator-Entwickler will sich gegen Nintendo wehren

Yuzu: Emulator-Entwickler will sich gegen Nintendo wehren: Yuzu: Emulator-Entwickler will sich gegen Nintendo wehren Nintendo wirft dem Emulator vor, die Softwareverschlüsselung illegal zu umgehen. Tropic Haze, der Entwickler des Switch-Emulators Yuzu,...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht

Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht: Nintendo zerrt Entwickler des Switch-Emulators Yuzu vor Gericht So kann man auf dem Steam Deck, dem PC und Co. auch die Zelda-Spiele der Switch genießen, wenn man unter anderem den Yuzu-Emulator...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2024

pokemon will nicht funktionieren :( ( NDS, R4-Karte, ROM)

pokemon will nicht funktionieren :( ( NDS, R4-Karte, ROM): pokemon will nicht funktionieren :( ( NDS, R4-Karte, ROM)
Computerfragen 6. Juli 2013

Kann man bei einem Nintendo3DS, .nds-Dateien per SD-Card abspielen?

Kann man bei einem Nintendo3DS, .nds-Dateien per SD-Card abspielen?: Kann man bei einem Nintendo3DS, .nds-Dateien per SD-Card abspielen? Also geht das auch ohne Flash-Karte (mit'm Plug-In oder so)?
Computerfragen 9. Februar 2012

Wie wandel ich eine rar. datei in eine nds. datei um?

Wie wandel ich eine rar. datei in eine nds. datei um?: Wie wandel ich eine rar. datei in eine nds. datei um? frage steht eigentlich oben... ich habe kein entpackungsprogramm oder so..
Computerfragen 29. Juli 2011

couldnt find ds menu dat R4 revolution for ds ndsl/nds

couldnt find ds menu dat R4 revolution for ds ndsl/nds: couldnt find ds menu dat R4 revolution for ds ndsl/nds hallo, Ich hab ein Problem mit meinem r4 revolution for ds ndsl/nds Chip.Ich wollte das Spiel Pokemon Black runterladen und das hab ich...
Computerfragen 13. Juli 2011

Download von NDS Roms von Seiten legal?

Download von NDS Roms von Seiten legal?: was ist mit NDS Roms die nicht mehr vertrieben werden?
freie Fragen 8. Dezember 2010

Wie installiert man das R4 Revolution für die NDS?

Wie installiert man das R4 Revolution für die NDS?: Wie installiert man das R4 Revolution für die NDS? Habe von dem R4 Revolution für das NDS gehört, doch davor würde ich gerne wissen wie man das installiert, ob es einfach ist...
Computerfragen 25. Mai 2010

Scribblenauts (NDS)

Scribblenauts (NDS): Realese: 9 Oktober USK: voraussichtlich ab 6 jahre freigegeben Das Nintendo DS Spiel Scribblenauts hat ein einzigartiges spielprinzip. Man muss Rätzel lösen, soweit nichts neues. Aber um diese...
Allgemeines (Games) 29. August 2009

Sysprofiler Treffen NDS, HB und HH

Sysprofiler Treffen NDS, HB und HH: Moin ich dachte mir man könnte ja nochmal einen Versuch starten ein Treffen zu veranstalten. ich weiß ja nicht wer dazu lust hätte, aber bislang wurde ja noch kein Treffen organisiert wenn man...
Forenkultur 18. Juni 2009
NDS Emulator für die PSP 1004? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nds emulator für psp

    ,
  2. pokemon auf psp 1004

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden