OnePlus 7T: Pete Lau erklärt Warp Charge 30T und seine Vorteile

Diskutiere und helfe bei OnePlus 7T: Pete Lau erklärt Warp Charge 30T und seine Vorteile im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; OnePlus 7T: Pete Lau erklärt Warp Charge 30T und seine Vorteile Doch im Interview mit Techradar.com hat OnePlus-Gründer Pete Lau auch noch die eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. September 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.308
    Zustimmungen:
    12

    OnePlus 7T: Pete Lau erklärt Warp Charge 30T und seine Vorteile

    Doch im Interview mit Techradar.com hat OnePlus-Gründer Pete Lau auch noch die eine oder andere interessante Information zum neuen Ladestandard Warp Charge 30T fallen lassen, mit dem die beiden Geräte ausgestattet sein werden.. .

    OnePlus 7T: Pete Lau erklärt Warp Charge 30T und seine Vorteile
     
Thema:

OnePlus 7T: Pete Lau erklärt Warp Charge 30T und seine Vorteile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden