Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein

Diskutiere und helfe bei Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein Nun tauchten auch bei der Federal Communications... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 2. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.344
    Zustimmungen:
    12

    Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein

    Nun tauchten auch bei der Federal Communications Commission (FCC) neue Dokumente auf, in denen jenes Modell erwähnt und als 13 Zoll-MacBook Pro bezeichnet wird. Da die neuen 2019er MacBook Pro mit der Modellnummer A1990 geführt werden, gehe man daher davon aus, dass es sich beim A2159 um ein zusätzliches Modell handeln könnte, das mit besserer Hardware ausgestattet ist und unter anderem auf 32 GB Arbeitsspeicher setzen könnte. Laut Analyst Ming-Chi Kuo, den wir hier im Blog schon oft thematisierten, soll Apple tatsächlich an einer solchen Neuauflage des 13 Zoll-MacBook Pro arbeiten..

    Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein
     
Thema:

Apple: MacBook Pro-Modell A2159 soll 13 Zoll-Gerät sein, könnte mit 32 GB RAM ausgestattet sein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden