HD+: TV-App ab sofort für die Bravia-XR-Modelle von Sony

Diskutiere und helfe bei HD+: TV-App ab sofort für die Bravia-XR-Modelle von Sony im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; HD+: TV-App ab sofort für die Bravia-XR-Modelle von Sony Die Integration wurde schon im Frühjahr 2021 in Aussicht gestellt, nun ist es eben endlich so... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. November 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.332
    Zustimmungen:
    12

    HD+: TV-App ab sofort für die Bravia-XR-Modelle von Sony

    Die Integration wurde schon im Frühjahr 2021 in Aussicht gestellt, nun ist es eben endlich so weit. Dafür wird eine neue Firmware von Sony verteilt, die euch eventuell sogar bereits erreicht hat..

    HD+: TV-App ab sofort für die Bravia-XR-Modelle von Sony
     
Thema:

HD+: TV-App ab sofort für die Bravia-XR-Modelle von Sony

Die Seite wird geladen...

HD+: TV-App ab sofort für die Bravia-XR-Modelle von Sony - Similar Threads - HD+ App Bravia

Forum Datum

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten

WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten: WhatsApp Beta: HD-Bildqualität für Uploads als Standard einrichten Was etwas nervt: Dies ist nicht die Standardeinstellung. Jedes Mal, wenn ihr also ein Bild / Video in HD-Qualität versenden...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Nintendo: Termine für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Luigi’s Mansion 2 HD

Nintendo: Termine für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Luigi’s Mansion 2 HD: Nintendo: Termine für Paper Mario: Die Legende vom Äonentor und Luigi’s Mansion 2 HD März nicht mitbekommen hat: Es gibt nicht nur neue Super-Mario-Lego-Sets, auch ein neuer Film wurde bereits...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?

World of tanks ultra hd zu spielen was brauche ich?: Hallo ich hab ein rog strix g17 2022 laptop der ist mit AMD Ryzen™ 7 6800H Mobile Processor (8-core/16-thread, 20MB cache, up to 4.7 GHz und GrafikNVIDIA® GeForce RTX™ 3060 Laptop GPU ROG Boost:...
Prozessoren 29. Februar 2024

Amazon: 3 Ultra HD Blu-rays für 50 Euro

Amazon: 3 Ultra HD Blu-rays für 50 Euro: Amazon: 3 Ultra HD Blu-rays für 50 Euro So könnt ihr drei Ultra HD Blu-rays in den Warenkorb legen und zahlt am Ende nur 50 Euro. Es nimmt aber nicht das gesamte Sortiment an der Aktion teil....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2024

„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht

„Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht: „Rocky“ auf Ultra HD Blu-ray: Fehlerhafte Discs werden doch nicht getauscht Das gilt sowohl für die Versionen bei Anbietern wie Apple TV als auch die physischen Discs. Da hatte Universal Pictures...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

Welche CPU / GPU für After Effects und Gaming in Full-HD?

Welche CPU / GPU für After Effects und Gaming in Full-HD?: Hallo! Ich möchte einen PC zusammenstellen für Videoschnitt (After Effects) und Gaming in Full-HD. So kostengünstig wie möglich sollte er schon sein, aber es muss nicht auf Teufel komm raus...
Prozessoren 18. Februar 2024

DisplayPort 1.4 vs 2.0/2.1 bei Full Hd?

DisplayPort 1.4 vs 2.0/2.1 bei Full Hd?: Haben DisplayPort 2.0 oder 2.1 Irgendwelche Vorteile die DisplayPort 1.4 nicht hat wenn ich nur auf Full HD spiele? https://www.gutefrage.net/frage/displayport-14-vs-2021-bei-full-hd
Grafikkarten 15. Februar 2024

Würdet ihr bei shooter games eher auf WQHD setzten oder auf Full HD, es kommt ja eher drauf...

Würdet ihr bei shooter games eher auf WQHD setzten oder auf Full HD, es kommt ja eher drauf...: Ich merk die 165 sind mir zu wenig, also 240 mindestens, sollte ich da dann eher auf Full HD setzten um viele FPS zu bekommen oder schon auf WQHD, oder würdet ihr sagen die Auflösung spielt da...
Grafikkarten 1. Februar 2024

Kann ich meine Radeon-HD-7850 nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?

Kann ich meine Radeon-HD-7850 nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen?: Kann ich meine Radeon-HD-7850 nur über den PCIExpress-Slot mit Strom versorgen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-meine-radeon-hd-7850-nur-ueber-den-pciexpress-slot-mit-strom-versorgen
Stromversorgung 31. Januar 2024

Guter IPS Full HD Gaming Monitor bis 200 Euro?

Guter IPS Full HD Gaming Monitor bis 200 Euro?: Gibt es da gute Monitore bis 200 Euro die ein IPS Display besitzen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-ips-full-hd-gaming-monitor-bis-200-euro
Grafikkarten 25. Januar 2024

Wqhd trotz Full hd Monitor?

Wqhd trotz Full hd Monitor?: Hey,ich habe einen sehr guten Pc,der locker 400fps in manchen spielen schafft,aber ich habe nur einen 1080p also Full hd Monitor.Was passiert wenn ich das trotzdem auf 1440p stellen also die...
Grafikkarten 7. Januar 2024

FRITZ!App TV für Android und iOS zeigt nun HD-Sender

FRITZ!App TV für Android und iOS zeigt nun HD-Sender: FRITZ!App TV für Android und iOS zeigt nun HD-Sender AVM erlaubt so das Streaming von TV-Inhalten auf mobile Geräte. Nun eine gute Neuerung für die FRITZ!App TV für Android und iOS – sie zeigt...
User-Neuigkeiten 2. August 2021

Philips: Aktuelle TVs mit Android TV erhalten im Oktober eine App für HD+

Philips: Aktuelle TVs mit Android TV erhalten im Oktober eine App für HD+: Philips: Aktuelle TVs mit Android TV erhalten im Oktober eine App für HD+ Die Anwendung soll voraussichtlich ab Oktober 2021 zur Verfügung stehen – eventuell benötigt ihr dafür auch ein...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2021
HD+: TV-App ab sofort für die Bravia-XR-Modelle von Sony solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden