iRobot Roomba Combo j7+: Neuer Saugroboter mit Wischfunktion und iRobot OS 5.0 vorgestellt

Diskutiere und helfe bei iRobot Roomba Combo j7+: Neuer Saugroboter mit Wischfunktion und iRobot OS 5.0 vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iRobot Roomba Combo j7+: Neuer Saugroboter mit Wischfunktion und iRobot OS 5.0 vorgestellt Dieser ist in dem Fall nicht einfach nur ein Saugroboter,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. September 2022.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

iRobot Roomba Combo j7+: Neuer Saugroboter mit Wischfunktion und iRobot OS 5.0 vorgestellt

Dieser ist in dem Fall nicht einfach nur ein Saugroboter, sondern kommt auf mit einer Wischfunktion daher. Der Roomba Combo j7+ kann in einem Reinigungsvorgang sowohl saugen als auch wischen, da er das Pad quasi auf dem Rücken trägt, herunterklappt und hinter sich her zieht..

Thema:

Die Seite wird geladen...

iRobot Roomba Combo j7+: Neuer Saugroboter mit Wischfunktion und iRobot OS 5.0 vorgestellt - Similar Threads - iRobot Roomba Combo

Forum Datum

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck

Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck: Elegoo Centauri Carbon 2 Combo: Der neue 3D-Drucker für Multifarbendruck Das Vorgängermodell hatte Benny ja sogar hier im Blog bereits einem Test unterzogen. Das neue Modell ermöglicht nun den...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2026
iRobot Roomba Combo j7+: Neuer Saugroboter mit Wischfunktion und iRobot OS 5.0 vorgestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden