Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro am 12. Juni

Diskutiere und helfe bei Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro am 12. Juni im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro am 12. Juni Sehr potente Hardware für schmales Geld. Doch offensichtlich wird das K20 und K20 Pro auch noch technisch... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 3. Juni 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.137
    Zustimmungen:
    12

    Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro am 12. Juni

    Sehr potente Hardware für schmales Geld. Doch offensichtlich wird das K20 und K20 Pro auch noch technisch weiter verwurstet, denn Xiaomi wird die Geräte wohl offensichtlich auch als Mi 9T und Mi 9T Pro nach Europa bringen.

    Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro am 12. Juni
     
Thema:

Xiaomi Mi 9T und Mi 9T Pro am 12. Juni

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden