3D Se*villa Kleine Frage.. ;-)

Diskutiere und helfe bei 3D Se*villa Kleine Frage.. ;-) im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo allerseits, ich bin neu hier und schäme mich etwas, dass ich nicht erstmal bei unverfänglicheren Themen mitwirken kann.. Aber grade eilt es... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Tara, 12. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara
    Tara Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1

    Hallo allerseits,

    ich bin neu hier und schäme mich etwas, dass ich nicht erstmal bei unverfänglicheren Themen mitwirken kann..
    Aber grade eilt es etwas.

    Mein bester Freund hat am Freitag Geburtstag und wir wollen ihm, der mit dreißig noch Junggeselle ist, als kleinen Spaß 3D Sexvilla kaufen (jaja, blöder Scherz, ich weiß ;) )
    Nun hab ich aber folgendes Problemchen:
    Ich hab mir das Spiel schonmal angeschaut und hatte damals eine Version in der man die Darsteller komplett einstellen konnte. Mit Alter, der obligatorischen Brustgröße usw.
    Soweit ich weiß war bei den vorgefertigten Charakteren auch sowas wie ein Lebenslauf dabei..?!
    Ich hab hier nun aber leider eine Version rumflattern bei der das nicht geht (keine Demo). Da lassen sich die Einstellungen nur sehr begrenzt aussuchen.

    So, wer von euch weiß zufällig welche Version das ist, in der man mehr Einstellungen und einen extra Erstellungsmenü hat? Steige da langsam nicht mehr durch und vielleicht hat hier ja jemand Ahnung..

    Ähm ja, soweit, sogut. Hoffe sehr dass ich es mir nicht gleich mit euch verscherzt habe..

    Viele liebe Grüße,

    eure Tara
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Das ist definitiv nicht regelkonform, da:
    1. FSK18
    2. pornografische Inhalte (Programm selber)

    Nochmal zum nachlesen: http://forum.sysprofile.de/faq.php

    Damit ist der Thread hier auch dicht.
    Auch will ich keine weiteren Themen dazu mehr sehen!
     
Thema:

3D Se*villa Kleine Frage.. ;-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 3d sexvilla 3d gesichter einfügen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden