Vista Leistungs Index

Diskutiere und helfe bei Vista Leistungs Index im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollt mal fragen ob man das Programm auch irgentwo Downloaden oder ob man es nur in vista benutzen kann Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Roam, 9. Juni 2007.

  1. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895

    Ich wollt mal fragen ob man das Programm auch irgentwo Downloaden oder ob man es nur in vista benutzen kann
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    das ist ein tool was direkt im vista drin ist, d.h. es geht nur auf vista ;)
    daher auch der name :ugly: xD
     
  3. Roam
    Roam BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    26
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    118895
    danke für die antwort dachte es wäre son ding mit dem man seinen PC auf Vista tauglichkeit testen kann
     
  4. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
  5. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34694
    komisch wie es scheint gibt es diverse methoden es herauszufinden da jede seite etwas anderes anzeigt bzw, andere werte...
     
    #5 LeChiffre, 17. Juli 2007
  6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907

    @LeChiffre
    Das ist doch allseits bekannt, das fast jedes Tool andere Werte anzeigt.
    Aber falls du wissen willst ob dein System Vista tauglich ist, dann kann ich dir sagen, es ist voll Vista-Tauglich.
     
Thema:

Vista Leistungs Index

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden