Win XP startet nichtmehr

Diskutiere und helfe bei Win XP startet nichtmehr im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi leute... ich hab ein Problem... mein Win. XP startet nichtmehr.. der PC fährt hoch, aber es erscheint nur die Maus, kein anmeldebildschrim oder... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von BigJim87, 19. April 2009.

  1. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096

    Hi leute...


    ich hab ein Problem... mein Win. XP startet nichtmehr.. der PC fährt hoch, aber es erscheint nur die Maus, kein anmeldebildschrim oder sonstwas???
    was kann man dagegen tun???

    Gruß
    BigJim87
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    F8 beim Booten drücken und im abgesicherten Modus starten.
     
  3. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096
    genau das hab ich auch gemacht...
    und da gibt es doch en befehl für die eingabeaufforderung mit der ich daten von der Windows CD mit den Daten der HDD abgleichen kann, sodass er fehlerhafte dateien ersetzt...
    wie hieß der dumme befehl nochmal... ^^
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    sfc /scannow
     
  5. BigJim87
    BigJim87 Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    MAtze
    1. SysProfile:
    47096

    dat isses... dat hab ich gesucht.. super dickes THX damit sollte der fehler behoben sein...
     
Thema:

Win XP startet nichtmehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden