Fragen zu EasyTransfer

Diskutiere und helfe bei Fragen zu EasyTransfer im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen, Habe eine im Internet nach einer Möglichkeit gesucht in der von Vista die ganzen Daten (sprich Benutzerkonten etc.) auf ein neues Vista... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von mariobrand0, 12. Oktober 2008.

1. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

Hi zusammen,

Habe eine im Internet nach einer Möglichkeit gesucht in der von Vista die ganzen Daten (sprich Benutzerkonten etc.) auf ein neues Vista übertragen kann (z.B. nach Neuinstallation).
    Bin schließlich auf Windows Easy-Transfer gestoßen. Habe mir den Text durchgelesen, bin aber daraus jetzt nicht ganz so schlau geworden wie erhofft.
    Habe ich das da richtig verstanden das man jetzt mit dem Programm die Benutzerkonten, Registry Einträge, Bilder, Programme etc. welches auf der Windows Partition gespeichert ist, auf eine andere Festplatte speichern kann.
    Wenn man dann die Windows Partition formatiert und Windows neu installiert (in meinem Fall ist es der umstieg von 32 auf 64 Bit), das man einfach mit EasyTransfer die ganzen Einstellungen wieder in das neue Vista Einfügen kann?

Werden da die Installationspfade von Programmen auf anderen Partitionen auch mit übertragen?
    Wie sieht es mit dem Desktop aus? Werden da die Einstellungen wie man den Desktop hat (also welche Symbole auf dem Desktop sind, Hindergrund) auch übertragen?

So ich hoffe das war jetzt nicht zu Kompliziert :D

Gruß Mario

#1 mariobrand0, 12. Oktober 2008
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Probiers doch aus.:)

Das Tüül für Office funktioniert prächtigst und bis auf Passworte für die Emailkonten wird echt alles gespeichert.

Das Bilder und PW gespeichert werden, glaube ich jedoch nicht. Sichere dazu Deine Eigenen Dateien - oder verschiebe den Ordner auf eine andere Partition.

3. mariobrand0
    mariobrand0 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    44705
    2. SysProfile:
    108143

habe ein wenig auf der MS Homepage gesucht, habe dann was gefunden
    Also funktioniert das doch....werde jetzt noch den Grafikkarten Treiber fertig herunterladen und dann mal testen.

#3 mariobrand0, 12. Oktober 2008
Thema:

Fragen zu EasyTransfer

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden