Verknüpfungen werden jetzt mit iTunes ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Verknüpfungen werden jetzt mit iTunes ausgeführt im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, wir ich im "ich könnte kotzen"-Thread schon geschrieben hab, hab ich seit heute Probleme mit meinen Verknüpfungen: Aus irgendeinem Grund stimmte... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Mic, Aug 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mic
    Mic Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Hi, wir ich im "ich könnte kotzen"-Thread schon geschrieben hab, hab ich
    seit heute Probleme mit meinen Verknüpfungen:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :( (Es gibt natürlich für jede Hilfe ein
    positives Renommee)

MfG Mic

2. Bero
    Bero Möchtegern-Schrauber
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984

Ich habe hier ein Bsp. von einem Win ME nutzer der 2003 ein ähnliches Problem hatte.

Vielleicht hilft es dir ja und wir können dein Problem aus der Welt schaffen.

Ich hoffe es funktioniert und ich konnte dir Helfen.

1 person likes this.
  3. Mic
    Mic Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Wo steht denn in Ordneroptionen irgendwas von Dateitypen?

Kannst du mir mal den Link zu dem Fall bei Chip geben?

4. Bero
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
  5. Mic
    Mic Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Das von Chip.de hat mir leider nicht geholfen. Aber trotzdem Danke!

Ich bin auf diese Seite gestoßen und jetzt passt wieder alles. ^^

Der Thread kann also wieder geclosed werden

6. Bero
    1. SysProfile:
    46850
    Steam-ID:
    stahlhelm1984
    Das freut mich zu hören, habe zwar auf deiner Verlinkten seite irgentwie kein Wort verstanden, aber wenn du alles wieder im Griff hast, dann freu ich mich für dich mit. ;)

7. Mic
    Mic Lebende CPU
    Threadstarter
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840

Auf der Seite kann man, wenn man so wie ich Probleme mit Dateiverknüpfungen hat,
    Dateien runterladen, die in der Registry Einstellungen ändern, so dass wieder alles
    passt.

Ich hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt. Es ist schon spät und ich bin
    eigentlich müde^^

Wenn sonnst keine Fragen oder Anmerkungen mehr sind, kann ein Mod diesen Thread
    schließen

Thema:

Verknüpfungen werden jetzt mit iTunes ausgeführt

Loading...

Verknüpfungen werden jetzt mit iTunes ausgeführt - Similar Threads - Verknüpfungen iTunes ausgeführt

Forum Date

Google Such-Widget: Neue Verknüpfungen-Funktion für Android-Nutzer

Google Such-Widget: Neue Verknüpfungen-Funktion für Android-Nutzer: Google Such-Widget: Neue Verknüpfungen-Funktion für Android-Nutzer Nutzer können nun eine individuelle Verknüpfung im Such-Widget einrichten. Die Funktion findet ihr, wenn ihr das Such-Widget auf...
User-Neuigkeiten Feb 4, 2025

Windows: PowerShell-Skript soll verschwundene Verknüpfungen zurückbringen

Windows: PowerShell-Skript soll verschwundene Verknüpfungen zurückbringen: Windows: PowerShell-Skript soll verschwundene Verknüpfungen zurückbringen . . Windows: PowerShell-Skript soll verschwundene Verknüpfungen zurückbringen
User-Neuigkeiten Jan 16, 2023

Microsoft behebt Problem mit verschwundenen Verknüpfungen, bringt sie aber nicht zurück

Microsoft behebt Problem mit verschwundenen Verknüpfungen, bringt sie aber nicht zurück: Microsoft behebt Problem mit verschwundenen Verknüpfungen, bringt sie aber nicht zurück . . Microsoft behebt Problem mit verschwundenen Verknüpfungen, bringt sie aber nicht zurück
User-Neuigkeiten Jan 14, 2023

Windows: Microsoft untersucht das Verschwinden von Verknüpfungen

Windows: Microsoft untersucht das Verschwinden von Verknüpfungen: Windows: Microsoft untersucht das Verschwinden von Verknüpfungen . . Windows: Microsoft untersucht das Verschwinden von Verknüpfungen
User-Neuigkeiten Jan 13, 2023

Firefox: Gesponserte Verknüpfungen auf der Startseite

Firefox: Gesponserte Verknüpfungen auf der Startseite: Firefox: Gesponserte Verknüpfungen auf der Startseite Das Unternehmen sucht Möglichkeiten der Finanzierung, was völlig okay für die meisten Nutzer sein dürfte, denn man ist damit vermutlich...
User-Neuigkeiten Jun 21, 2021

Android Auto: Künftig mit wählbarem Wallpaper und der Möglichkeit für Verknüpfungen im Launcher

Android Auto: Künftig mit wählbarem Wallpaper und der Möglichkeit für Verknüpfungen im Launcher: Android Auto: Künftig mit wählbarem Wallpaper und der Möglichkeit für Verknüpfungen im Launcher Durch die Analyse des App-Quellcodes konnte man zudem bereits einige geplante Neuerungen ausfindig...
User-Neuigkeiten Nov 12, 2020

Android Auto: Bald Verknüpfungen für Google-Assistant-Befehle verfügbar

Android Auto: Bald Verknüpfungen für Google-Assistant-Befehle verfügbar: Android Auto: Bald Verknüpfungen für Google-Assistant-Befehle verfügbar In der Zwischenzeit können Android-Nutzer auf Android Auto zurückgreifen, für das Google auch ab und an neue Funktionen aus...
User-Neuigkeiten Oct 8, 2020

Google Drive: Verknüpfungen-Feature wird optimiert

Google Drive: Verknüpfungen-Feature wird optimiert: Google Drive: Verknüpfungen-Feature wird optimiert Bislang gab es wohl aber die eine oder andere Möglichkeit, auf Umwegen doch noch entsprechende Kopien anzulegen. Die Tastenkombination Shift+Z...
User-Neuigkeiten Aug 27, 2020

Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar

Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar: Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar . . Google Drive: Verknüpfungen zu einzelnen Dateien werden nun für jedermann nutzbar
User-Neuigkeiten Mar 27, 2020

Google stellt weitere .new-Verknüpfungen vor, ab Juli 2020 dann für alle verfügbar

Google stellt weitere .new-Verknüpfungen vor, ab Juli 2020 dann für alle verfügbar: Google stellt weitere .new-Verknüpfungen vor, ab Juli 2020 dann für alle verfügbar Nun stellt Google direkt zehn weitere dieser neuen Verknüpfungen vor und informiert parallel darüber, dass ab...
User-Neuigkeiten Oct 30, 2019

Google Kalender nun auch mit Unterstützung für .new-Verknüpfungen

Google Kalender nun auch mit Unterstützung für .new-Verknüpfungen: Google Kalender nun auch mit Unterstützung für .new-Verknüpfungen anzulegen. Neulich bekam auch Google Keep die Integration für diese Verknüpfungen, per keep.new könnt ihr im Browser also ab...
User-Neuigkeiten Oct 25, 2019

Google Keep im Web unterstützt nun auch .new-Verknüpfungen

Google Keep im Web unterstützt nun auch .new-Verknüpfungen: Google Keep im Web unterstützt nun auch .new-Verknüpfungen . . Google Keep im Web unterstützt nun auch .new-Verknüpfungen
User-Neuigkeiten Oct 18, 2019

Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen

Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen: Google Drive lässt euch demnächst Verknüpfungen zu Dateien erstellen Nicht immer ist es aber sinnvoll Kopien von Dateien erstellen zu lassen, denn damit werden Redundanzen erzeugt, die sich...
User-Neuigkeiten Aug 16, 2019
Verknüpfungen werden jetzt mit iTunes ausgeführt solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice