Keine Deinstallation

Diskutiere und helfe bei Keine Deinstallation im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Salve ihr Spezialisten, Als ich eben Oblivion installieren wollte, zeigte mir mein PC einen Lesefehler meines Sony DVD RW DW-120GA, daraufhin wollte... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Slizr, Jan 3, 2008.

1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    39799

Salve ihr Spezialisten,

Als ich eben Oblivion installieren wollte, zeigte mir mein PC einen Lesefehler meines Sony DVD RW DW-120GA, daraufhin wollte ich die Installation beenden , aber konnte dies nur durch den Taskmanager tun.
    Nun habe ich mein Laufwerk gewechselt um es nocheimal zu versuchen zu installieren, doch auf einmal startet Oblivion [​IMG] ^^
    Leider ohne Hintergrund im Menü, liegt sicherlich an der nicht vollendeten Installation. Nun gut, wollte ich es Deinstallieren und was geschieht? Eine Fehlermeldung..Nun habe ich mir ein Tool geladen, dass alle gelöschten Dateien überschreibt aber wenn ich die DVD einlege kann ich immernoch das Spiel starten, alles ist also noch nicht weg (habe den Bethesta Softworks ordner aus dem Explorer gelöscht)..
    Nun stellt sichdie Frage, wie kann ich Oblivion komplett ohne Rückstände von der Platte fegen?

2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Such mal in der Registrierung unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall" nach Oblivion-Einträgen und lösch sie

3. ExTreMeGaminG
    ExTreMeGaminG Aufsteiger
    Name:
    Speedy
    haste schon mal andere deinstallierende programme ausprobiert??

#3 ExTreMeGaminG, Jan 3, 2008
  4. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    39799

Edit: Ja habe es mit Deinstallieren probiert, fehlermeldung.
    Mit CCleaner, fehlermeldung.
    Mit Secure Eraser den bethesta Softworks ordner ausm Explorer gelöscht, geht immer noch nichts.

die oberen Zeilen sehen nicht so gesund aus oder?

5. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Nein das stimmt schon mit den Einträgen, auch wenn sie "nicht so gesund" aussehen ;)
    Und jetzt geh die "Ordner" (sind ja eigentlich Schlüssel) mal von oben nach unten durch, und halte auf der rechten Spalte Aussschau nach Oblivion-Einträgen

6. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wird bei der Installation von Oblivion ein Wiederherstellungspunkt erstellt?
    Wenn ja, dann eventuell mal ein Wiederherstellungspunkt vor der Oblivion Installation wählen.

#6 hot_play, Jan 3, 2008
  7. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    39799
    Nichts...Habe es mit der Systemwiederherstellung versucht, das Datum war auch okay, doch ich kann es immer noch nicht Instalieren, Deinstrallieren oder komplett löschen :rolleyes:

8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    @Slizr
    Wie wäre es wenn du das Spiel direkt von der DVD installierst, dort sollte doch eine Install EXE sein, oder nicht? Also nicht beim Autorun, denn das geht ja nicht bei dir.

#8 hot_play, Jan 3, 2008
  9. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    39799
    Failed.

Gibt ansonsten nurnoch die Install Pakate, aber die kann ich nicht ausführen.

10. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wenn du den Ordner von Oblivion unter "Programme" gelöscht hast, dann sollte sich doch eigentlich das Spiel gar nicht Starten per Autorun. Woher soll es auch die Daten dafür nehmen.
    Hast du auch schon per "Suche" nach resten von Oblivion gesucht?
    Wenn nicht, dann mach das mal. Aber auch alle Versteckten Ordner mit einbeziehen.

#10 hot_play, Jan 3, 2008
  11. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Sind ansonsten noch irgenwelche Registrierungseinträge von Oblivion da?

Die würden sich hier befinden:
    HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Bethesda Softworks

Thema:

Keine Deinstallation

Loading...

Keine Deinstallation - Similar Threads - Deinstallation

Forum Date

Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten

Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten: Google Play Store: Neue Funktion vereinfacht App-Deinstallation auf mehreren Geräten Ein neuer „Deinstallieren“-Button in den App-Detailseiten ermöglicht künftig das direkte Entfernen von...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2025

Google Play Store: Vereinfachte Remote-Deinstallation von Apps in Vorbereitung

Google Play Store: Vereinfachte Remote-Deinstallation von Apps in Vorbereitung: Google Play Store: Vereinfachte Remote-Deinstallation von Apps in Vorbereitung Voraussetzung ist natürlich, dass alle betreffenden Devices mit demselben Google-Konto angemeldet sind. So ist ein...
User-Neuigkeiten Aug 29, 2025

Nach grafikkarten Deinstallation PC kaputt?

Nach grafikkarten Deinstallation PC kaputt?: Ich weiß ich habe jetzt schon dreimal gefragt. Gestern kam ein neuer PC an. Und der PC ist der Hammer fürs gaming also 200 300 fps permanent. Doch dann habe ich einen Fehler gemacht. Ich bin in...
Software & Treiber Aug 29, 2023

Kein Bild mehr nach Deinstallation vom Grafikkartentreiber?

Kein Bild mehr nach Deinstallation vom Grafikkartentreiber?: Hallo liebe Community, ich habe mir jetzt mal einen Account erstellt, da ich ein Problem habe & hoffe mir kann wer helfen! (im Voraus möchte ich mich für den riesigen Text entschuldigen, aber ich...
Grafikkarten Apr 10, 2022

Blackscreen nach Deinstallation des Grafiktreibers?

Blackscreen nach Deinstallation des Grafiktreibers?: Hey, ich habe grade meine neue Grafikkarte eingebaut und wollte die Grafiktreiber löschen um die neuen für meine neue Karte zu installieren. Als ich diese dann gelöscht habe, hatte ich einen...
Grafikkarten Feb 2, 2022

CPU ausgelastet nach Installation und Deinstallation eines Miners?

CPU ausgelastet nach Installation und Deinstallation eines Miners?: Hallo Freunde, ich wollte letztens ausprobieren wie viel BTC ich mit meiner GPU minen könnte. Nachdem ich fertig war, habe ich das Programm deinstalliert. Seitdem ist meine CPU sehr ausgelastet....
Prozessoren Jan 22, 2021

Probleme mit Scannen nach Deinstallation von Adobe FlashPlayer

Probleme mit Scannen nach Deinstallation von Adobe FlashPlayer: Nachdem ich auf Empfehlung von Adobe den FlashPlayer, der am 31.12.2020 eingestellt wird, deinstalliert habe, funktioniert scannen mit HP Solution Center nicht mehr. Fehlermeldung: "Dieses...
Windows 7 Nov 25, 2020

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution Avira Antivirus 2018 Es handelt sich um einen...
Windows 7 Jul 8, 2020

Windows 10: Deinstallation verweigert

Windows 10: Deinstallation verweigert: Hallo, ich will die HP-Update-Software loswerden da es für meinen Drucker nichts mehr zu aktualisieren gibt. Aber der Rechner verweigert die Deinstallation: ,,Ein Administrator hat die...
Windows 10 Aug 6, 2018

Windows 10: Update 1803 ohne Deinstallation von Antivirensoftware?

Windows 10: Update 1803 ohne Deinstallation von Antivirensoftware?: Hallo zusammen Ich werde seit einiger Zeit benachrichtigt, dass sich auf meinem Laptop keine Updates mehr installieren lassen. Jedes Mal, wenn ich dann im Updatecenter nachschaue, sind aber alle...
Windows 10 Jul 11, 2018

Windows 10: Der externe Link zeigt auf die Deinstallation von Skype in einer Windows 8 Umgebung.

Windows 10: Der externe Link zeigt auf die Deinstallation von Skype in einer Windows 8 Umgebung.: Hallo Zusammen, das Thema wie werde ich skype los? finde keine möglichkeit das programm zu deinstallieren wurde geschlossen, wenn ich das richtig sehe. Der externe Link zeigt auf die...
Windows 10 Jan 21, 2018

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
Windows 7 Aug 22, 2018

Nova Launcher: Deinstallation von Apps über den Homescreen

Nova Launcher: Deinstallation von Apps über den Homescreen: Nova Launcher: Deinstallation von Apps über den Homescreen Ich nutze den Launcher und habe schon oft als Feedback bekommen, dass es Nutzer stört, dass sie nicht per Longpress eine App auf dem...
User-Neuigkeiten Jan 17, 2018
Keine Deinstallation solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice