Update geht net!

Diskutiere und helfe bei Update geht net! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich versuche schon die ganze zeit SP1 für Vista runterzuladen. Das mache ich über die im Sicherheitscenter vorhandene Updatefunktion! Aber er kann... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Mr.Anderson, 8. Juni 2008.

1. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

Hi,

ich versuche schon die ganze zeit SP1 für Vista runterzuladen. Das mache ich über die im Sicherheitscenter vorhandene Updatefunktion! Aber er kann das immer nicht runterladen(installieren). Ich bekomme immer folgenden Fehler: "Code 80072F78".
    Als kleine Zusatzinfo, ich würde mir ja auch das ganze SP1 runterladen, aber ich habe nur ISDN und da sind schon 66,9 MB ne ganze Stange^^

Danke schonmal für eure Antworten:)

MfG Jothann

#1 Mr.Anderson, 8. Juni 2008
  2. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Name:
    Daniel

Warum lädst du es dir dann nicht von anderen Seiten herunter?
    Ob du es nun über die WindowsUpdate-Funktion runterlädst oder von externen Anbietern,
    die Größe bleibt sich gleich.

Nimm CHIP, die sind immer Schnell und gut:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Vista-Service-Pack-1-32-Bit_29821032.html

Und wenn du ein 64-Bit Sys hast, dann hier:

http://www.chip.de/downloads/Windows-Vista-Service-Pack-1-64-Bit_29821584.html

3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Er hat doch gesagt, dass es wegen des Traffics sei:

Er muss sich ja nicht mehr alle Updates neu ziehen, sondern nurnoch die für das Update aufs SP1 relevanten.

#3 peacemillion, 9. Juni 2008
  4. Mr.Anderson
    Mr.Anderson BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Jan-Phillip
    1. SysProfile:
    52577

@peace: Genauso is es;)

Baer die Sache hat sich jetzt schon erledigt!
    Danke trotzdem!

#4 Mr.Anderson, 9. Juni 2008
Thema:

Update geht net!

Die Seite wird geladen...

Update geht net! - Similar Threads - Update net

Forum Datum

Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte

Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte: Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte Nichts ist ärgerlicher als teure Hardware, die nach ein paar Jahren zum Briefbeschwerer wird, weil der Hersteller...
User-Neuigkeiten Freitag um 15:22 Uhr

Apple Notes Exporter: Update bringt inkrementellen Sync und RTF-Fixes

Apple Notes Exporter: Update bringt inkrementellen Sync und RTF-Fixes: Apple Notes Exporter: Update bringt inkrementellen Sync und RTF-Fixes Der bereits in der Vergangenheit erwähnte Apple Notes Exporter ist so ein Tool und steht nun in Version 1.1 Build 2 zum...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:32 Uhr

Plezy bringt Android-TV-Support und Live-Fernsehen mit neuem Update

Plezy bringt Android-TV-Support und Live-Fernsehen mit neuem Update: Plezy bringt Android-TV-Support und Live-Fernsehen mit neuem Update Die Open-Source-Alternative zum offiziellen Plex-Client kommt mittlerweile auf über 1.400 Sterne bei GitHub und wurde mehr als...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 20:22 Uhr

FRITZ!Box 5690 Pro, 4690 und 7690: Bugfix-Update auf FRITZ!OS 08.22 veröffentlicht

FRITZ!Box 5690 Pro, 4690 und 7690: Bugfix-Update auf FRITZ!OS 08.22 veröffentlicht: FRITZ!Box 5690 Pro, 4690 und 7690: Bugfix-Update auf FRITZ!OS 08.22 veröffentlicht FRITZ! verteilt FRITZ!OS 08.22. Das Wartungsupdate konzentriert sich auf die Behebung von Fehlern im...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 14:52 Uhr

Raycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im April

Raycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im April: Raycast für den Mac: Großes Update mit neuem Design und Dateisuche kommt im April Das Tool hat sich für viele (mich eingeschlossen) zum legitimen Nachfolger von Alfred oder gar der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 13:42 Uhr

Xbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG Ally

Xbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG Ally: Xbox Februar-Update: 1440p-Streaming auf Konsolen und Neuerungen für PC und ROG Ally Im Fokus steht dabei eine verbesserte Streaming-Qualität für Abonnenten des Xbox Game Pass Ultimate. Diese...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 18:53 Uhr

Unraid OS 7.2.4: Wichtiges Update veröffentlicht

Unraid OS 7.2.4: Wichtiges Update veröffentlicht: Unraid OS 7.2.4: Wichtiges Update veröffentlicht Das Update konzentriert sich auf kritische Sicherheitsverbesserungen und Fehlerkorrekturen. Nutzer sollten die Aktualisierung zeitnah durchführen,...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:43 Uhr

AliasVault 0.26.4: Update bringt Komfortfunktionen und .NET 10

AliasVault 0.26.4: Update bringt Komfortfunktionen und .NET 10: AliasVault 0.26.4: Update bringt Komfortfunktionen und .NET 10 Die Open-Source-Lösung aus den Niederlanden, die sich sowohl selbst via Docker hosten als auch als Cloud-Dienst nutzen lässt, liegt...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

ShareX 18.0.0: Großes Update mit SQLite und .NET 9.0

ShareX 18.0.0: Großes Update mit SQLite und .NET 9.0: ShareX 18.0.0: Großes Update mit SQLite und .NET 9.0 . . ShareX 18.0.0: Großes Update mit SQLite und .NET 9.0
User-Neuigkeiten 12. August 2025

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987 Ich habe das Repairtool ausgeführt. Ich habe auch...
Windows 7 21. April 2019

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603

Update/Installation .Net Framework fehlgeschlagen 0x80070643 1603: Hallo zusammen, leider ist das letzte Update für .Net Framework mit Code 66A fehlgeschlagen. Daraufhin habe ich diverse durch Microsoft vorgeschlagene Workarounds durchgeführt, u.a. mit dem...
Windows 7 3. Januar 2019

.net-Framework Update

.net-Framework Update: Hi Leute, ich möchte mein .net-Framework von V 2.0 auf 3.1 bringen. Bisher habe ich nur Installationsdatein von ca. 2,5 MB größe gefunden, bei denen man eine Internetverbindung benötigt, um die...
Windows Vista, XP & älter 22. September 2008

Hilfe, nach XP Update kein I-Net mehr :-(

Hilfe, nach XP Update kein I-Net mehr :-(: hi Freunde, habe heute Vormittag ein automatisches Update (XP) gemacht und danach den Rechner ausgeschaltet. Nun komme ich nicht mehr ins I-Net, woran kann das liegen. Beim Passwort überprüfen...
Software & Treiber 9. Juli 2008
Update geht net! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden