Externe Vista Festplatte Bootet nicht

Diskutiere und helfe bei Externe Vista Festplatte Bootet nicht im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe ein Problem mit meine Festplatte die in ein Externes Gehäuse sngeschlossen ist. Die Festapllte ist eine IDE Platte. Das Gehäuse ist... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von PI5, 24. Dezember 2008.

1. PI5
    PI5 Grünschnabel
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    8979

Hallo
    Ich habe ein Problem mit meine Festplatte die in ein Externes Gehäuse sngeschlossen ist. Die Festapllte ist eine IDE Platte. Das Gehäuse ist mit ein USB Kabel am Rechner verbunden.
    Ich habe das Gehäuse heute bekommen und vista hatte ich vor 3 Tagen installiert.
    Nun kommt meine frage: Wiso kann ich Vista jetzt nicht mehr starten?
    Ich drücke beim Start F5 damit ich mir aussuchen kann ob Neustart normal start oder Betriebsystem ausuchen da gehe ich drauf und da steht nur XP Home :cry:
    Muss ich erst im BIOS sagen das er vom USB Booten kann oder soll??

Hoffendlich blickt ihr hier durch und könnt mir Hlefen wenn nicht dann fragt bitte wenn ihr was nicht verstaden habt :great:

MfG PI5:cool:

Thema:

Externe Vista Festplatte Bootet nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden