Mac style zusammen stellen!!

Diskutiere und helfe bei Mac style zusammen stellen!! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli Hallo hab mein theme satt und will rein optisch auf Mac Leopard umsteigen, will aber keine Style Packs! wäre nett wenn ihr mir per Link oder per... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Maikwars, 7. August 2008.

1. Maikwars
    Maikwars Grünschnabel
    1. SysProfile:
    56236

Halli Hallo hab mein theme satt und will rein optisch auf Mac Leopard umsteigen, will aber keine Style Packs! wäre nett wenn ihr mir per Link oder per PN die Datein zeigen könntet!! was ich gerne haben möchte in Mac Leopard style ( Muss nicht unbedingt Leopard sein ^^):
    Theme für Desktop,
    Loginbildschirm,
    Bootscreen,
    Und Wallpaper am besten in 1280x 1024.

Schonmal vielen Dank im Vorraus!!!

Thema:

Mac style zusammen stellen!!

Die Seite wird geladen...

Mac style zusammen stellen!! - Similar Threads - Mac style stellen

Forum Datum

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops

Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops: Samsung und Intel stellen SmartPower HDR vor: Weniger Stromverbrauch bei OLED-Laptops Dabei handelt es sich um eine neue Technologie, die den Stromverbrauch von OLED-Displays in Laptops deutlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 09:02 Uhr
Mac style zusammen stellen!! solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. bena maikwars

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden