Laufwerk zerlegt CD in 1000 Teile

Diskutiere und helfe bei Laufwerk zerlegt CD in 1000 Teile im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also das was eben passiert ist hab ich noch nie erlebt, gehört oder gelesen. Meine Freundin spielte ein Spiel von CD aus, urplötzlich gab es einen... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von ben23, 17. Februar 2008.

  1. ben23
    ben23 Praktikant
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0

    Also das was eben passiert ist hab ich noch nie erlebt, gehört oder gelesen.

    Meine Freundin spielte ein Spiel von CD aus, urplötzlich gab es einen riesen Knall, das Spiel blieb hängen und das Laufwerk öffnete sich nicht mehr.
    Wir öffneten den PC, bauten das Laufwerk aus und hörten es im inneren schon klimpern. dann öffneten wir das Laufwerk und etwa hundert große und kleine CD-Splitter vielen uns entgegen!

    Hab ihr sowas schonmal erlebt?

    Wie kann sowas passieren?
     

    Anhänge:

    • cd.jpg
      cd.jpg
      Dateigröße:
      147,5 KB
      Aufrufe:
      417
    • cd1.jpg
      cd1.jpg
      Dateigröße:
      187,8 KB
      Aufrufe:
      285
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Ist aber nur die CD die sich da verabschiedet hat, vom Laufwerk hats nichts abgerissen ?

    Aber doch sowas kommt schon vor zugegebenermaßen nicht jeden tag aber das Ausmaß der Zerschredderung der CD ist bei dir schon was besonderes, normalerweise reißt es die CD nur in 2~4 Teil plus par kleine Splitter aber das bei dir ist schon heftig.

    EDIT: Die CD ist AOE2 oder ?
     
    #2 bernd das brot, 17. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2008
  3. ben23
    ben23 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Also ich glaube das Laufwerk hat auch was abbekommen.
    Und wie kann sowas passieren?
    Was passiert da genau? Zu heiß? oder was?

    Achja vor ein paar Wochen wurde eine andere Cd auch ziemlich misshandelt sie bekam ein paar Kratzer rund herum, aber die läuft noch!
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    das kam bei meinem kumpel schon öfters vor ^^ haben dann rausgefunden das die CD`s eine sch*** Quali hatten weil se wohl alle kleine risse hatten..und das bei Kauf-CD`s
     
    #4 robert_t_offline, 17. Februar 2008
  5. ben23
    ben23 Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    hätte ich garnicht gedacht das das so oft vorkommt !
     
  6. teppisch
    teppisch Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    50589
    hallo

    das ist mir auch mal passiert bei nem alten rechner war ne tomb raider 2 cd

    es hat geknallt und das laufwerk öffnete sich ca. einen halben centimeter und es kamen schon splitter rausgeflogen.

    das laufwerk war anschliessend nicht mehr zu gebrauchen.
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Joa, das hatte ich auch schon während meines Praktikums :ugly: Bin grad so am Windows 2000 installieren, ein Riesenknall und die CD zerreißts in 30 Teile oder so. War natürlich ne original CD, hat schön geglänzt :ugly: Aber das Laufwerk ging mysteriöser Weise noch :)
     
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    sowas gabs mal bei mythbsuters^^
    ich finde nur das video gerade nicht...
    das ist passiert als die cd zu schnell gedreht hat.

    btw, so wird man microsoft kram auch los :ugly:
    das nennt man wohl selbstzerstörung xD
     
  9. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller
    "diese Microsoft cd zerstört sich in 30 sek selber" xD wie in so nen Schlechten
    Krimi :p

    Ne mal im Ernst mir ist das noch nie Passiert :o Aber nem Kumpel schonmal :o
    war glaub bei ihm beim Brennen ne CD XD
     
    #9 Just_a_Script, 17. Februar 2008
  10. gwen
    gwen Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. Januar 2008
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    53334
    Wow, ist ja übel.
    Welches Laufwerk hast/hattest du denn?
     
  11. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Und woher kam das? Genau! Aus der Serie Mission Impossible (Klassiker wo nicht der Kampfzwerg Tom Cruise mitgemacht hat, weil er da noch nicht geboren war :>)
     
  12. casparn
    casparn Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    WOW... erste selbstzerstörungen von Windows so kann mann auch von markt verschwinden!!!xD


    Na bei windoof 95 hätt ich das ja noch verstanden aber xp
     
  13. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    lol... vielleicht setzt der PC das um was deine Freundin fühlt? Vielleicht warse grad am Fluchen weilse verloren hat etc...?!

    AoE2 hätte ich auch gerne mal so zerschreddert weils mir auf en Sack ging :>!

    Was macht man eigentlich wenn sowas mitner neuen Teuren Win Vista DVD Passiert? XD

    Gruss Scorpion :)
     
  14. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    Das Beste ist dann wohl ne Mail an den Support schicken mit Bildern im Anhang. Die tauschen die bestimmt aus. Mal davon abgesehen das man eine Vista-DVD sich eh für 4,76€ bestellen kann. Die Seriennummer ist das, wofür du das Geld ausgibst beim Kauf von Vista und auch vielem anderen.
     
  15. Mic
    Mic Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    48811
    2. SysProfile:
    31071
    105840
    Da haben die aber irgendwie rausgefunden, dass ein Laufwerk keine CD schreddert. Dazu brauchten die ne Flex (=Trennschleifgerät oder so ähnlich). Also stimmt das garned was die da rausbringen... :rolleyes:
    Ich hab auch ein Schredder Laufwerk, nur verkratzt es die CDs nur am Rand. Hat die Halo CD von einem Kumpel vernichtet. Anscheinend haben die Laufwerke was gegen Microsoft. ;)

    MFG Mic
     
  16. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Laufwerk zerlegt CD in 1000 Teile

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. CD LAUFWERK ZERLEGEN

    ,
  2. dvd laufwerk zerstört cd knall

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden