Windows XP manuell in Vista Bootloader eintragen

Diskutiere und helfe bei Windows XP manuell in Vista Bootloader eintragen im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu! Ich hab gerad Vista neu auf meine HDD aufgesetzt (die kaputte... funzt komischerweise wieder......) und habe bemerkt, dass mein XP nicht... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by Spacerat, Mar 30, 2008.

1. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Huhu!

Ich hab gerad Vista neu auf meine HDD aufgesetzt (die kaputte... funzt komischerweise wieder......) und habe bemerkt, dass mein XP nicht eingetragen wurde in den Bootloader.. wie kann ich den manuell nachtragen?
    Die Hilfedaten von bcdedit sind ja der Knaller, da blick ich ja gar nicht durch. Würde aber gern den standarden Vista-Bootloader nutzen, also bitte keine Free-Bootloader anbieten.

Greetz,
    Spacerat

#1 Spacerat, Mar 30, 2008
  2. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Geht mit EasyBCD sehr einfach :)
    Ist quasi eine GUI für das bcdedit-tool

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Threadstarter
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Dadurch hab ich mir zwar total den BS abgeschossen, aber es macht nüscht *g*
    Ich hab nu beide per Repinstall drübergesetzt, nu hab ich meine Sektoren :)

#3 Spacerat, Mar 30, 2008
  4. alex
    alex killed in action
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

Genau das wollt ich doch :)
    Nein Schmarn :D kA was da falsch gelaufen ist, bei mir hat's immer prima geklappt :confused:

Aber hauptsache jetzt geht's wieder...

Thema:

Windows XP manuell in Vista Bootloader eintragen

Loading...

Windows XP manuell in Vista Bootloader eintragen - Similar Threads - Windows manuell Vista

Forum Date

Firefox 153 ist da und bringt HDR-Support für Windows

Firefox 153 ist da und bringt HDR-Support für Windows: Firefox 153 ist da und bringt HDR-Support für Windows Das große Update bringt eine ganze Reihe von Komfort-Features, wichtige Sicherheitskorrekturen sowie eine Verbesserung für Windows-Nutzer mit...
User-Neuigkeiten Yesterday at 8:02 PM

Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925

Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925: Microsoft poliert Windows 11 auf: Das ist neu in der Insider Beta Build 26220.8925 Das Update bringt eine ganze Reihe von Verbesserungen an altbekannten Stellen des Betriebssystems mit, vom...
User-Neuigkeiten Yesterday at 11:32 AM

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme

Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme: Windows 11: Microsoft verteilt außerplanmäßiges Update gegen Performance-Probleme Da es sich um ein kumulatives Update handelt, bringt es alle bisherigen Sicherheits- und Qualitätsverbesserungen...
User-Neuigkeiten Sunday at 12:02 PM

optimizerDuck: Quelloffenes Tuning-Tool für Windows

optimizerDuck: Quelloffenes Tuning-Tool für Windows: optimizerDuck: Quelloffenes Tuning-Tool für Windows Mit optimizerDuck schickt sich ein kostenloses und quelloffenes Tuning-Tool an, dem Wildwuchs mit einer aufgeräumten Oberfläche Herr zu werden....
User-Neuigkeiten Saturday at 10:03 AM

Thunderbird für Windows: Veränderungen bei der Funktionsweise der Hintergrundaktivität

Thunderbird für Windows: Veränderungen bei der Funktionsweise der Hintergrundaktivität: Thunderbird für Windows: Veränderungen bei der Funktionsweise der Hintergrundaktivität Bisher ist es so, dass Thunderbird in die Taskleiste (den Benachrichtigungsbereich) verschoben wird, damit...
User-Neuigkeiten Friday at 10:22 PM

OneDrive unter Windows 10: Support-Ende für ältere Versionen steht an

OneDrive unter Windows 10: Support-Ende für ältere Versionen steht an: OneDrive unter Windows 10: Support-Ende für ältere Versionen steht an Wer noch mit einer älteren Version des Betriebssystems unterwegs ist, muss sich demnach auf Einschränkungen einstellen. Ab...
User-Neuigkeiten Friday at 9:13 AM

Welche Treiber sollte ich manuell Installien ( Windows 10)?

Welche Treiber sollte ich manuell Installien ( Windows 10)?: Ich werde mir in der näheren Zukunft einen neuen Pc zulegen! Und ich wollte wissen welche treiber ich manuell installieren sollte....
Software & Treiber Feb 17, 2021

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10

Manuelle Deinstallation bei Update von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, beim Windows 10 Setup erhalte ich die Meldung ich muss folgende Programme manuell deinstalieren: Easy Settings Samsung Recovery Solution Avira Antivirus 2018 Es handelt sich um einen...
Windows 7 Jul 8, 2020

Windows 10: wie lassen sich Personen manuell markieren?

Windows 10: wie lassen sich Personen manuell markieren?: Hallo zusammen, wie lassen sich Personen manuell markieren?
Windows 10 Oct 6, 2018

Windows 10: Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen nützt nichts.

Windows 10: Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen nützt nichts.: Hallo, seit dem letzten Update öffnet kein Ordner oder Dokument mehr wie vorher. Nur Webseiten sind nicht betroffen. Die Aktion mit Klick aufs Kreuz rechts oben + strg nach manuellen Anpassen...
Windows 10 Jul 27, 2018

Windows 10 Creators Update: Ab 5. April manuell installierbar

Windows 10 Creators Update: Ab 5. April manuell installierbar: Windows 10 Creators Update: Ab 5. April manuell installierbar April 2017 verfügbar sein. Über die Neuerungen hatten wir ja bereits berichtet. Windows 10 Creators Update: Ab 5. April manuell...
User-Neuigkeiten Mar 30, 2017

MacBook Tastatur BootCamp: welche Windows-Treiber manuell installieren?

MacBook Tastatur BootCamp: welche Windows-Treiber manuell installieren?: MacBook Tastatur BootCamp: welche Windows-Treiber manuell installieren? Dein geschildertes Problem ist das Standard-Problem :D Nun du hast leider nicht sehr viele Möglichkeiten, aber vorne...
Computerfragen Jan 21, 2013

Bei Windows 7 immer nach jedem neustard firewall manuell aktivieren?

Bei Windows 7 immer nach jedem neustard firewall manuell aktivieren?: Bei Windows 7 immer nach jedem neustard firewall manuell aktivieren? Bitte helft mir mal! ich hab WIndows 7 als betriebssystem und dort ist eine eingebaute firewall. bloß immer...
Computerfragen Apr 1, 2010
Windows XP manuell in Vista Bootloader eintragen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice