Daten Plötzlich weg !!!!!!!!!!!

Diskutiere und helfe bei Daten Plötzlich weg !!!!!!!!!!! im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, schnell mal zu meinem Problem. Ich habe heute nen bild suchen wollen ging auf Eigene Datein / Eigene Bilder.... Und BUM was sehe ich da NIX... Discussion in 'Windows Vista, XP & älter' started by mariodieck, Feb 1, 2008.

1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    26239

Hallo,

schnell mal zu meinem Problem. Ich habe heute nen bild suchen wollen ging auf Eigene Datein / Eigene Bilder.... Und BUM was sehe ich da NIX :cry: Auch nach der überprüfung des ordners Eigene Dateien \ Battlefield 2 nix zu finden obwohl dort die Profile des Spiels zu finden sind. Genau das gleiche bei Eigene Dateien \ Test Drive Unlimited NIX drin alles leer.... und ich weiß nicht wie das passieren konnte. Keiner hat hier sonst zutritt auf meinem Pc.

Hat jemand von euch eine Ahnung ???

MFG Mario :cry:

#1 mariodieck, Feb 1, 2008
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

Haste die Ordner vieleicht ausgeblendet und siehst sie deswegen nicht?

#2 Raceface, Feb 1, 2008
  3. mariodieck
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    26239
    nein nein selbt der ordner den ich unsichtbar habe da fehlen die datein drin.... Echt komisch alles. Nun habe ich grad mit TuneUp Undelete versucht daten wiederherzustellen aber der findet uch nix. Aber irgendwo müssen doch die daten sein. Allein der Bilder Ordner ist schon ca. 2GB groß

#3 mariodieck, Feb 1, 2008
  4. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
    Wenn du weist wie die Daten/Bilder benannt worden sind, dann suche doch mit der Suchfunktion danach.
    Wenn die noch irgendwo vorhanden sind werden die schon dadurch gefunden.
    Und wenn nicht, dann sind die wirklich weg.

#4 hot_play, Feb 1, 2008
  5. mariodieck
    Threadstarter
    1. SysProfile:
    26239

So kleines EDIT; hab jetz mal das programm TuneUp Utilities 2007 komplett durchlaufen lassen und nach GUTEN datein die längst aus dem papierkorb gelöscht wurden gesucht. Und siehe da alles vorhanden. Also Jungs es hat sich somit erledigt. Bleibt nur die frage wieso waren die datein Plötzlich weg ?!?!?!

#5 mariodieck, Feb 1, 2008
Thema:

Daten Plötzlich weg !!!!!!!!!!!

Loading...

Daten Plötzlich weg !!!!!!!!!!! - Similar Threads - Daten

Forum Date

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak

Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak: Flexispot: Kundendaten für Registrierung bei anderen Diensten genutzt, möglicher Daten-Leak Kunden berichten von Registrierungs-E-Mails der „BSDEX“ (Handelsplattform für digitale Vermögenswerte,...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor

Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor: Proton Pass wird jetzt zum digitalen Daten-Tresor Während man sich, wie auch diverse andere Passwort-Manager, auf die Organisation von Passwörtern fokussiert hatte, soll sich Proton Pass mit dem...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Daten Plötzlich weg !!!!!!!!!!! solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice